ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. Bis vor einer Woche war noch alles tip top. dann kam immer mal das Thema Hochzeit auf. Nur so mal drüber gesprochen. Das machte mir plötzlich Angst und es kamen Zweifel. Dann dachte ich mir, wenn ich zweifel stimmt doch was nicht. Was ja bis jetzt absoluter Blödsinn war. Aber plötzlich war dieses Gefühl da ist es Gewohnheit oder Liebe. Ich will die Beziehung auf keinen Fall aufgeben. wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und ich mag unseren Alltag eigentlich. Auch wenn im Bett nicht mehr jeden Tag was läuft tauschten wir doch oft Zärtlichkeiten aus. Er liebt mich ohne jeden Zweifel und er hat mit mir schon viel durchgemacht zwecks Krankheit. Ich weis was ich an ihm habe. Ich bekomm ein schlechtes Gewissen wenn er mich anschaut und mir sagt wie sehr er mich liebt weil ich gerade nicht weis was ich will. Ich weis nur das ich ihn nicht verlieren will ich kann mir mit ihm Kinder und alt werden vorstellen aber dann muss auch das Gefühl wieder kommen. zu meiner Situation muss ich sagen das ich seit 4 Monaten arbeitslos bin und ich dieses jahr sehr krank war was mich beides sehr beschäftigt und ich wahrscheinlich zu viel zeit zum nachdenken habe. Ich will die Zweifel in den Griff bekommen und dieses liebe Gefühl wieder haben. ich brauch dringend rat. ich will eine eigentlich gute Beziehung nicht kaputt machen.
danke schon mal
Kommentar