Ach es sind so viele, richtig verrückte Sachen, ich kann da mittlerweile auch gar nicht mehr so sauer sein. Es fängt an, dass er zB meinen wertvollsten Schmuck für unter Wert versetzt und es mir nicht sagt und der Schmuck weg ist.... Bis hin zu dieser Angewohnheit intime Körperstellen von Freundinnen zu fotografieren, er filmt gemeinsamen Freuninnen von uns während sie neben ihren Männern sitzen unter dem Rock oder die Brüste, den Po.
Es ist so entzetzlich, dass ich da gar nicht weiß wie ich so regieren soll. Er weigert sich da auch darüber zu sprechen.
Dann seine Angewohnheit zu versuchen regelmäßig fremd zu gehen.
Auch hier keine Erklärung... Entschuldigungen oder so ein Versuch etwas zu retten.
Er sagt, er sei immer alles schuld und er habe es satt, dass ich ihm immer Vorwürfe mache.
Das kann ich verstehen.
Doch er macht so krasse Sachen die er nie aufklärt und ich soll schweigen?
Dann dreht er so, dass er bleidigt ist und sauer auf mich, als hätte ich etwas verletzendes getan und nicht er.
Es ist so absurd, dass ich es mit gesunden Menschenverstand nicht begreifen kann.
Jetzt hat er wieder versucht eine Frau zu daten die er schin Anfang des Jahres daten wollte.
Und schon wieder, ist es meine Schuld und ich bin der Buh-Mann, nicht er. Er tut so als hätte er jeden Grund beleidigt zu sein.
Ich muss dazu sagen ich habe diese Person als ich das rausgefunden habe angeschrieben und sie gefragt ob sie so verzweifelt sei.
Ja, ich denke, mein Mann hat recht, dass war wirklich nicht nett von mir. Zumal sie ihn ja auf einem Tanzkurs eingeladen hatte. ich wollte mit meinem Mann immer einen Tanzkurs machen und er hat das immer abgelehnt, er hatte nie Bock darauf wie er sagte. Aber mit anderen Frauen kann man das ja machen. Es ist so unglaublich. Stimmt, ich hätte mich da raus halten sollen.
Ok, mein Mann ist wieder beleidigt, ich habe ihm die Nummer mit der anderen Tante versaut.
Wie kann ich das begreifen was passiert? Wie kann ich das einordnen?
Ach so, eine Therapie lehnt er ab, Eheberatung auch.
Kommentar