... er würde bei uns nichts vermissen, er hätte mit mir den besten Sex überhaupt.
... er würde ja auch keinen Sex mit anderen haben wollen
... er würde sich gerne mit anderen gleichgesinnten Leuten ungezwungen unterhalten
= das kann ich auch in einem Kochkurs
... wir würden das ja auch nur 2 - 3 mal im Jahr machen, weil es auch eine finanzielle Sache
ist
... es gäbe auch einen Raum, den man abschließen kann (hat er gehört)!!!
Von ihm ein Arbeitskollege mit Frau, die schon seit 30 Jahren verheiratet sind, swingen regelmäßig seit ca, 2Jahren, weil sie für ihren Sex zu Hause keinen "Raum" haben. Vor einiger Zeit, haben sie meinem Partner angeboten, ihn mal mit zu nehmen, obwohl sie von unserer Beziehung wissen, und wie glücklich er ist. Das hat er mir dann an dem Abend auch erzählt, wo wir uns über das Thema unterhalten haben. Mein oberstes primäres Gefühl war und ist Ablehnung.... ich bin, was das angeht, nicht sehr selbstbewusst (1,68m, 71kg). Das habe ich ihm auch erst mal so gesagt. Er meinte, das er ohne mich nicht gehen würde, und wenn ich nicht wollte, würden wir auch nicht gehen. Ich habe totale Angst....
... das ich mit den Singlefrauen dort nicht "mithalten" kann
... das er etwas sieht, was ihn mehr reizt, als ich
... das unsere Beziehung das nicht trägt, weil wir erst so kurz zusammen sind und ich so
kritisch und er so locker daran geht
... ich weiß ja jetzt, das er das gerne möchte, ich seine Erwartung aber nicht erfülle und somit
Angst habe, das er es heimlich tut
... das ich ihm nicht mehr reiche und er durch neue Eindrücke mehr will ( 3-er oder Paar)
Meine Ängste kann er nicht verstehen, er sagt, das das nicht passieren wird, weil er mich liebt.
Ich bin auf die Homepage des Clubs gegangen. Sie bieten eine "Schnupperstunde" an, in der man sich den Club einfach anschauen kann, um sich einen Eindruck zu machen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin ich einfach nur verklemmt und prüde? Soll ich seinem Wunsch entsprechen, und mich darauf einfach mal einlassen? Vielleicht ändere ich meine Meinung und finde es hinterher toll? Was ist, wenn es mir nicht gefällt, er aber total begeistert ist? Hat die Beziehung dann noch eine Chance weiter zu wachsen? Bitte helfen sie mir.
Kommentar