Ich bin jetzt 45 und bin quasi wieder bei null.
Okay damit komme ich klar und ich gebe Vollgas wieder etwas aufzubauen.
Doch mein stolz ist geknickt.
Ich habe mir dermaßen die Finger verbrannt das mein Selbstwertgefühl total im arsch ist.
Ein kleiner Spruch und ich raste komplett aus.
Ein kleiner Spruch bezüglich Penisgröße und ich könnte direkt kotzen und alles hin schmeißen. Ich brauche Bewunderung und Neid doch niemand bewundert mich. Wofür auch weil ich habe nichts um das man mich beneiden kann. Wie bekommt ein Mensch seinen stolz wieder? Sag mir jemand wie bekomme ich meine Ehre wieder? Zufriedenheit stellt sich nichtmehr ein. Ich bin wie jemand der überfallen wurde und mißbraucht wurde. Und der Täter war ich auch noch selbst. Ja ich bin fremd gegangen weil ich 1,5 Jahre keinen Sex mehr in meiner ehe hatte. Das beurteilen ehemalige Freude scharf mit Missachtung. Ich bin verloren wenn mir meine selbstachtung fehlt. Unzählige Frauen und bettgeschichten sollten alles wieder gut machen. Sicherlich bei der Hälfte meine Motivation mrs right zu finden. Doch jede hatte salbe für meine Wunden im Gepäck und wenn sie ging auch ein Messer und neues Salz. Meine jetzige Freundin ist eigentlich genau die welche ich wirklich möchte aber ohne Ehre und Stolz wird das scheitern. Ich bin irgendwie nicht mehr Supermann. Ich war es vermutlich nie. Ich war vielleicht nur ein Möchtegern mit realitatsverlust
Kommentar