#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suizidgedanken nach Bordellbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

    Hallo Elektraa,

    Himmel, du liest mehr in meinen Zeilen als ich es ( zulassen ) will... Träne wegdrücke..

    Lass das!!

    Kariertes Hemd ( würde ich sofort tragen, wenn mein Mann mir das Teil geben würde!!) und

    Werken... lach.. wie Recht du hast... Meine verlorene Schwester ist gefunden...

    Ja, in mir steckt tatsächlich ein Männliches Gen zuviel...

    Ich liebe Kick-Boxen.. kann mich Körperlich gut verteidigen und lieeeebe Kettensägen,

    Kreissägen und Schlagbohrmaschinen... DAS sagt ALLES zu deiner Studie...

    Ich bin scheinbar ( ??) leicht zu lesen... mist..

    Mein Sohn und auch mein Mann Wissen aber mit der "Löwen-Mama" umzugehen....

    Ich liebe meinen Mann sehr und nicht weniger meinen Sohn...und meinen "Penner-Park" an

    Tierischen Freunden.. Katzen, Igeln und anderen "Fusseligen Gefolge"...

    Freunde.... ? Kann ich an wenigen Fingern abzählen...

    Naja... ich habe vielleicht eine Art, mit der nur wenige " können".....

    Aber DIE, Wissen genau, wie sie mich " nehmen" müssen...

    Hart aber sehr Herzlich , beschreibt es ganz gut....

    Du bist mir einfach Sympathisch, was schon selten ist , für meine "eigenbrötlerische Art"...

    Deine Familie kann Stolz sein, so jemanden an seiner Seite zu Wissen...

    Ein kleiner unscheinbarer Stein in den Augen Fremder... in Wahrheit aber ein Diamant ....

    Eine Starke Frau, ich ziehe meinen ( unsichtbaren) Hut!!

    Chapeau!

    LG, Nesty






    Kommentar



    • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

      Hallo ,

      ja... man sollte den Mund halten und damit Leben (lernen)...

      Was jemand nicht weiß.....

      Die Geister die man rief, wird man nicht wieder los....

      Wer gibt jemanden schon Freiwillig eine Waffe in die Hand.. aus Freund wird schnell Feind..


      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

        Wenn man überlegt, ein Partner, der das für weitere Sanktionen nutzt, hat der nicht auch Bedarf an Hilfe?
        Hm, das Problem dabei ist das nicht alle gleich ticken.
        Wenn du einen Partner hast kannst du eigentlich einschätzen was er verkraftet und da sind Heimlichkeiten oft ein Segen, bei anderen sind Heimlichkeiten Gift.
        Schlimm wird es wenn du deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle auf den andern projizierst.......

        Ahhhhhhhh, das Zwischenmenschliche ist so kompliziert........

        Kommentar


        • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

          Hey.... SvenLangenbecher,

          wo bist du? Alles ok bei dir?

          Kommentar


          Lädt...
          X