#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Sex

    seit vielen Jahren will mein Mann mit mir keinen Sex. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich bin leider nicht ganz schlank, was auch seinen Vorstellungen von Frauen nicht entspricht.Er hat mich aber so kennen gelernt und ich dachte es wäre Liebe. Nun werde ich aber eines besseren belehrt, denn er fast mich seit fast 4 Jahren nicht mehr an.Ich brauche Sex und muss mich immer selbst befriedigen, was mir langsam auf die Nerven geht, denn mir fehlt die Zärtlichkeit, Das Küssen und alles was dazu gehört. Ich vermisse das alles so sehr, dass es schon schmerzt.Soll ich mir einen Liebhaber suchen ? Soll ich meinen Mann verlassen ? Ich liebe ihn trotz allem, was ich nicht begreifen kann. Wer hat einen Rat für mich ? So jedenfalls möchte ich nicht weiter leben. Wir kennen uns seit 9 Jahren und sind 3 davon verheiratet, auch in der Hochzeitsnacht laf ich alleine im Bett, was ich ihm nie verzeihen werde.


  • Re: Keinen Sex

    Ich denke ihr habt euch vor der Hochzeit lange genug gekannt, so das er eigentlich wissen musste ob er dich liebt oder nicht.

    Es hört sich ein wenig so an als würde er dich lieben, aber kann mit Sex nicht allzu viel anfangen, damit hätte er seine Wünsche nach einer Partnerin über deine Bedürfnisse und dein Glück gestellt.
    Was bedeuten würde, das er sich selber dann doch mehr liebt als dich.

    Das kann an der sexuellen Orientierung liegen, oder auch an Potenzproblemen bei denen Diskussionen und Offenbarungen gerne übergangen werden.

    Wenn er trotz des Wissens, wie es dir dabei geht, nicht versucht das zu ändern, dann hast du natürlich alles Recht der Welt dir einen Liebhaber zu suchen. Einzig die Frage ob das heimlich geschieht, oder er zuvor informiert wird wäre dann noch zu klären.
    Die Frage ob eine Trennung sinnvoll ist, würde ich von seiner Reaktion darauf abhängig machen, ob eine offene Beziehung lebbar ist, oder er dir dieses Grundrecht einfach nur verweigert ohne Lösungen anzustreben.

    Was sagt er denn dazu, wie ist seine Sichtweise?
    Wie war es vor der Heirat?
    Begann es schleichend, oder war direkt mit der Hochzeit Schluss mit Sex?

    Kommentar


    • Re: Keinen Sex

      Hi Chrissi,

      ich antworte dir hier, weil es so am praktischsten ist und hoffe du hast nichts dagegen.

      Wenn dein Mann Probleme mit dem Sex hat, kann es bei der SB trotzdem funktionieren und das eine hat nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun.
      Wenn er allerdings lieber schweigt, als sich mit dir und deinen Bedürfnissen auseinanderzusetzen, dann ist es im Grunde auch egal.

      Die einzige Frage die du dir beantworten solltest ist, ob du mit deinem Mann Veränderungen durchsetzen kannst.
      Wenn das mit ihm unmöglich ist, dann bliebe nur die Option einer Trennung, oder eines Liebhabers.
      Letzteres scheint mir für dich nicht die Ideale Lösung zu sein, ich denke du würdest eher noch mehr verletzt sein wenn er das mit einem Schulterzucken akzeptiert.
      Im Moment ist er allenfalls ein Freund, kein Lebenspartner, schlag ihm einfach mal vor das auch offiziell zu machen und ansonsten getrennte Wege zu gehen.
      Mit Glück wird er den Paukenschlag hören und irgendwie reagieren, wenn nicht dann hast du nichts verloren wenn du dich trennst, auch wenn es hart klingt, so scheint dein Mann dann wohl eher einer zu sein der nicht für eine "normale" Beziehung taugt.

      Kommentar


      • Re: Keinen Sex

        "denn mir fehlt die Zärtlichkeit"

        Fehlende Zärtlichkeit, bedeutet das in Ihrer Beziehung auch fehlende Nähe?

        Kommentar



        • Re: Keinen Sex

          Elektraa, wie recht Du mit dieser Aussage hast.Für alles bin ich recht, nur für das , was ich brauche und möchte, nicht.

          Kommentar


          • Re: Keinen Sex

            "was auch seinen Vorstellungen von Frauen nicht entspricht"

            Wissen Sie etwas über sein weibliches Idealbild?

            Sprechen Sie denn überhaupt über persönliche Vorlieben - auch in anderen Bereichen?

            Kommentar


            • Re: Keinen Sex

              Elektraa, wie recht Du mit dieser Aussage hast.Für alles bin ich recht, nur für das , was ich brauche und möchte, nicht.
              Bis du die Finanzielle Versorgerin?

              Kommentar



              • Re: Keinen Sex

                Nein, das Geld bringt er nach hause.

                Kommentar


                • Re: Keinen Sex

                  Hallo Chrissi,

                  könnten Sie doch noch auf meine Fragen vom 2.11. eingehen?

                  Es ergäben sich nämlich Konsequenzen daraus, die Ihnen vielleicht nützen könnten.

                  Beste Grüße

                  Dr. Riecke

                  Kommentar


                  • Re: Keinen Sex

                    Versucht doch mal etwas neues

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X