Ich weis langsam mir nicht mehr zu helfen. Ich bin mit meiner Frau nun 3,5 Jahre verheiratet. Wir haben immer ein auf und ab. Wenn es ab geht, hab ich jedesmal ein schlechtes Gewissen, weilich immer derjenige bin, der die Fehler macht. Meine Frau stand shcon 2 mal kurz davor sich von mir zu trennen. Wir haben aber auch eine 4 Jährigen sohn, der eine Frühförderung braucht. er Hinkt mit dem Sprechen, sauberwerden und selbst essen hinterher. Die Therapeutinnen meine er hat leichte züge von Authismus.
Aber gut, das nur zur Nebensache.
Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Arbeit.Bin seit einem Halben Jahr dran, mir was neues zu suchen, jedoch nur Absagen Das nervt ganz schön. Ich zeige dies jedoch nicht so.
Nun war es bis letzten Samstag so, dass meine Frau eine Auszeit wolte, wir haben aber es doch noch mal geschafft ode rich hab es geschafft dies zu verhindern. Sie sagt, dass ich jedesmal den Selben Fehler mache, Was auch , wenn ich drüber nachdenke stimmt. Ich versuche es ihr immer recht zu machen.
Aber nun zu der jetzigen Situation. es ging seit letzten Samstag, wie, wir uns damals kennengelernt hatten. Viel zuneigung und liebe (Ich liebe meine Frau wirklich) wir hatten jeden Tag Sex. Auch gestern. Nur gestern war ich nicht rassiert, und da ich weis, dass meine Frau dass nicht mag, war es nicht so wie die vergangenen Tage. WIr hatte eben nur Sex ohen streicheln und Küssen. Warum ich das gemacht habe kann ich nicht sagen. Ich hab ihr auch heute gesagt, das es daran lag, das ich nicht rassier war(Im Gesicht) und sie oftmals sagt, dass das Ihr weh tut.
Warum ich immer wieder in diese Fettnäpfchen trete weis ich nicht. Mich ärgert das ja selber so sehr. Mein Frua ist dann wieder sehr enttäushct und redet nichts mit mir.
Ich hab auch heute zu Ihr gesagt,dass ich mal mit einer Psychologin reden möchte, sie meinte, dass ich endlcih damit aufhören soll, ich brauch keine Arzt oder einen Therapeuten. Ich muß mich nur mal "zusammenreissen". Genau dass fällt mir schwer.
Unsere Nerven liegen bei beiden sehr blank. Ich werde nun wieder versuchen, mich wieder zu bessern, jedoch hab ich auch Angst wieder zu versagen und eine Fehler zu begehen. Ich glaub es könnte bei uns harmonischer zugehen, wenn wir mehr zeit für uns beide hätten ohne Kind. Jedoch ist dies nich so leicht möglich.
Ich hoff bald auf eine jobänderung. Dann denke ich wird sich auch psychisch was beimir ändern
Kommentar