ich bin 55 Jahre jung als ich meinen Freund ( 52 J.) kennengelernt habe. Seit 1 1/2 Jahren wohnt er bei uns, d.h. zusammen mit mir und meinem jüngsten Sohn 16 J.
Der Anfang unserer Beziehung war ziemlich holprig. Er war arbeitslos was er mir zu Beginn verschwiegen hat. Er hat mir von einer Arbeitsstelle erzählt, die jedoch nicht gestimmt hat. Nach 4 Monaten habe ich es herausgefunden, weil sein Tagesablauf nicht sehr transparent war und er komischerweise sehr viel Zeit hatte. Wir haben uns über Badoo kennengelernt. Er versicherte mir sogar dass er noch nie eine Frau auf diese Art und Weise kennengelernt habe. Zu dem Zeitpunkt als wir uns kennengelernt haben, hat er noch mit seiner jetzigen EX zusammengelebt ( im Breisgau), die aber zu dem Zeitpunkt schon wieder einen Freund hatte. Diese Ex hat ihm grosszügigerweise die Wohnung überlassen und sie musste mit ihrem Freund im Hotel nächtigen. Wer es glaubt, ich habe ihm diese Geschichte nie abgenommen. Wie dem auch sei. Im September 2013 musste er dann aus der Wohnung raus weil sie mit ihrem Freund, jetzt Ehemann dort wieder wohnen wollte, zumal die Wohnung auch ihr gehörte.
Er zog dann zu seiner Mutter in Frankreich. Er ist Franzose. Ich habe ihm den Gefallen nicht getan und ihn zu mir ziehen zu lassen, da er bisher von einer Frau ( Wohnung) zur nächsten zog. Er hat noch nie alleine gelebt. Er war nie verheiratet und hat auch keine Kinder.
Ich habe ihm misstraut schon alleine wegen der ersten Lüge.
Nun er hat sich nie ernsthaft um eine Wohnung bemüht, geschweige denn um eine Arbeitsstelle zu finden.
Er war in Frankreich als Autoteileverkäufer angestellt und hat eigenmächtig gekündigt damit er mehr Zeit hat um eine neue Arbeitsstelle in Deutschland zu finden damit er nicht immer den Weg fahren muss vom Elsass ins Breisgau.
Im Juni 2014 hab ich ihm eine Arbeitsstelle in meiner Nähe vermittelt .und habe ihn bei mir einziehen lassen. Er kam mit einem Koffer Kleidungsstücke und seinem Laptop . Das war alles. Er hat sich in meinem Haus mit einer sehr guten Infrastruktur und allem drum und dran breit gemacht.
So ab da begann ich ein Problem zu haben. Alles was er tut, d.h. im Haushalt helfen oder Gartenarbeit hält er mir ewig vor was er alles tut.
Es sind so viele Alltagsdinge die er einfach nicht sieht oder sehen will.
Er kümmert sich nicht um die Belange meines Sohnes. Ich muss erwähnen dass ich meine 3 Kids alSoleine großgezogen habe neben meinem Fulltimejob als Bankerin. Ich kann behaupten ein Organisationstalent zu sein.
Mein Freund ist in allem sehr langsam und total unstrukturiert. Am PC hat man den Eindruck, er sei überfordert damit. Eine ordentliche Bewerbung zu schreiben fiel ihm schon sehr schwer.
So und nun zum eigentlichen Thema.
Im Juni diesen Jahres habe ich entdeckt dass er in Poppen.de angemeldet war und er mich 1/2 Jahr lang betrogen hat. Ich stellte ihn zur Rede und er gab vor, mit dem ganzen nichts zu tun zu haben. Es sei alles seine EX gewesen, die hat so was gebraucht. Nur, diese ganzen Chats und Cybersex gaben seine Wortwahl wieder ( ich kenne ihn ja lange genug) Mehr als 300 Frauen in 2 Jahren
Er hat es sehr lange abgestritten und dann nach 3 Monaten zugegeben. Er hat sich mit einem Parfüm bei mir entschuldigt mit den Worten: So jetzt will ich aber nichts mehr hören" Wie billig war das denn. Ich habe es nie verabeiten können. Diese Lügen und dabei habe ich ihn damals über Badoo ehrlich gefragt ob es ihm nur auf Sex ankommt. Er verneinte, weil sonst hätte ich ihn nie kennenlernen wollen.
Nun, vor 2 Monaten habe ich dann noch erfahren dass seine EX eine Nutte ist, die immer noch ihre Dienste anbietet.
Da war mir eigentlich fast alles klar.
Rückblickend sehe ich oftmals Situationen in denen ich mich heute noch frage wie tickt dieser Mensch?
Er hat auch immer irgendeinen Plan B wenn wir uns mal wieder zoffen. Mal übernachtet er bei einer Kollegin oder Kollegen. Aber alles sehr seltsam.
Jeder, sogar meine alteren Kids raten mir ihn rauszuschmeissen. Achtung haben sie vor ihm noch nie gehabt, wegen der Lügen. Manchmal habe ich das Gefühl, er will nur Sex und Friede Freude Eierkuchen.
Gestern ist mir der Kragen geplatzt. Ich liege schon seit 3 Tagen mit einer üblen Grippe im Bett. Mein Sohauchn wollte um 7 Uhr 30 geweckt werden. Normalerweise stehe ich immer pünktlich auf un auch das Frühstück zu machen und Pausenbrot und a little Smalltalk. Mir gings nicht so gut. Mein Freund ist aufgestanden und hat ihn geweckt. Der Hammer ist, er hat sich wieder ins Bett gelegt!!!!!!!!! Oberfaul. Ich stand dann auf. Es ist zum verzweifeln. Heute musste ich noch Laubkehren weil morgen die Biotonne geleert wird. Den ganzen morgen über hat er nichts gemacht. Er musste erst um 11 Uhr arbeiten gehen. Ich mit meiner Grippe musste dann raus. Echt der Hammer..
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht einen Tipp geben wie ich damit umgehen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Kommentar