ich habe lange überlegt, ob ich was schreiben soll, aber ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter und weiß auch nicht, mit wem ich reden soll.
Ich muß dazu kurz ausholen. Ich habe meinen jetzigen Mann nach Trennung von meinem Exmann übers Internet kennengelernt und wir haben uns immer sehr viel und gut über alles mögliche unterhalten. Dann hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, ob wir uns mal treffen könnten, weil wir ja auch oft genug davon geredet haben. Damit fing es dann an...es zog sich über knapp 2 Monate noch (dazwischen war Weihnachten) bis wir uns dann mal getroffen hatten. Ein halbes Jahr später kamen wir dann - dazu sage ich jetzt nichts mehr, war eine sehr schwere Zeit für mich - zusammen. Durch Zufall bekam mein Mann dann mal einen Anruf von einer Frau. Da stellte sich dann heraus, daß er mit dieser Frau im Bett war. Ich muß dazu sagen, daß das für mich kein Thema war, da das ja "vor" uns war. Leider stellte sich übers Reden etc. dann kurze Zeit später heraus, daß die ständigen Absagen zu einem Treffen deswegen waren, weil er mit dieser Frau noch ins Bett wollte. Er und sie hatten sich ständig geschrieben und natürlich so heiß gemacht (also vorher auch schon immer), daß er es vorgezogen hat, bevor er mich trifft, mit ihr noch 3 Tage durchzuf.... . Wie gesagt, das "Vor" uns kennengelernt bezog sich für mich auf die Zeit vor unserem Kennenlernen, für ihn vor unserem Treffen. Teilweise nage ich noch heute daran, daß er es vorgezogen hat, mit ihr ins Bett zu gehen und mich hinzuhalten, was er selber auch zugegeben hat.
So, für meinen Mann war SB schon immer ein Thema. Jd. Tag in der Früh 1 x und 1 x bevor er ins Bett geht; also auch während unserer Beziehung. Viele werden jetzt sagen, ist doch ganz normal, sein Körper gehört ihm, usw.
Ich habe leider selber 30 kg zugenommen (auch durch meine 4. SS und diverser Probleme, bin Streßesser). Mein Mann meinte, seit er mit mir zusammenlebt, braucht er das nicht mehr, er hat ja mich und wir hatten wirklich oft Sex, oder lagen beide nebeneinander usw. Vor ca. 3 Monaten bin ich von unten hoch ins Bett und hab mir gedacht, ok wow, hier riechts nach frischem Sperma. Ich war total verletzt, weil er mich in letzter Zeit gar nicht mehr angefaßt hatte und dann das? Die Annäherungen kamen und kommen auch meistens von mir. Auf meine Frage hin, wie oft er das denn macht, kommt immer so ja 2-3 x aber er führt ja auch kein Buch darüber, aber wenn es mich verletzt, dann wird er es nicht mehr machen.
Jetzt hatten wir vor 2 Tagen Sex und ich habe schon gemerkt, daß wohl nur ich eine Pause hatte zwischen dem letzten Sex und nicht er. Also habe ich ihn gefragt; und ja...er hat sich wieder selbst befriedigt. So, jetzt ist es ja nicht so, daß ich nicht dazwischen auch hätte gerne wollen, aber er saß immer vor dem Computer und irgendwann wurde ich dann auch müde und bin eingeschlafen. Und da hat er sich dann selbst befriedigt und damit ich es nicht merke, hat er diesmal seine Tempos gleich weggeworfen. Kommentar: Ja, er wollte mich dann nicht wecken, ist ja klar, daß ich müde bin und er ist ins Bett und wurde durch mich so geil, daß er sich selber einen runtergeholt hat.
Sorry, ich kann sowas nicht mehr hören, für mich ist das gelogen. Und er, ja warum sollte er mit mir reden, wenn ich ein Problem mit Sexualität habe...Häh??? Er wartet, bis ich einschlafe um sich dann zu befriedigen und dann hab ich ein Problem. Da stimmt doch irgendwas nicht oder? Ich tu jetzt seit 2 Tagen hier rum, verzweifle selber, bin sowas von enttäuscht und halte momentan gar nichts mehr von mir. Auf meine Frage/Vorwurf meinte er, daß es nicht an meinem Gewicht etc. liege...
Nur noch ein Beispielt. Wir haben geheiratet. Der Trauzeuge kam zu mir her und hat gesagt, daß ich toll aussehe,...auf dieses Kompliment habe ich den ganzen Tag von meinem Mann gewartet. Neue Frisur etc... wird nicht gemerkt.
Was soll ich jetzt machen. Ihm sagen, ja alles ok. Hol dir einen runter, wenn du das willst, macht mir alles nichts aus...weil das wäre gelogen; genauso wie ich ihm nicht glaube, daß er dabei an mich denkt. Und bevor so ne Frage kommt, ja ich mache seit vielen Jahren selber SB, aber ich habe jetzt einen Mann und deswegen möchte ich das zusammen mit ihm machen....
Vtl. kennt das jemand oder kann mir ein bißchen helfen, wenn ich alles total falsch sehe... Danke
Kommentar