Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Als wir uns kennengelernt haben, war es Liebe auf den ersten Blick. (haben vorher auf einer Singlebörse gechatttet und danach zufällig getroffen)..
Danach haben wir uns 2 Wochen lang jeden Tag gesehen, haben viel zusammen gelacht und unternommen. Man hat gemerkt, dass er sehr in mich verliebt ist/war.
Die ersten Monate haben wir uns richtig richtig gut verstanden, er hatte seinen Freiraum und durfte alles machen, was er wollte. Und er wollte mich immer dabei haben. Er hat mich nach der Arbeit abgeholt, dann bei sich und seinen Eltern zum Essen eingeladen. Er hat mich mit zu seinen Freunden genommen und sich immer richtig lieb um mich gekümmert. Ich war so glücklich, dass er so viel mit mir machen wollte, obwohl ich ihn nicht dazu gezwungen habe. Er hätte ja auch was alleine machen können, aber er wollte nicht. Nach 2 Monaten hat er mich verliebt gefragt, ob ich in einem Jahr mit ihm zusammenziehen wolle und dass er sich ein Tattoo machen wolle, dass uns verbindet. Ich war skeptisch, wie er das nach 2 Monaten sagen konnte, aber ich war glücklich. Einfach nur glücklich. Die Pläne waren immer von seiner Seite aus, weil ich ihn nicht bedrängen wollte oä. Er kam sogar abends für eine Stunde zu mir, nur um mich zusehen. Er kam mir wie der ehrlichste Junge der Welt vor, das dachte ich in seinen Augen und in seinen Bemühungen zu sehen.
Vor einem Monat änderte er auf einmal alles. Vorher hatte er auf Whatsapp ein Profilbild mit mir drin und ein Status mit mir ( ist mir eigentlich nicht so wichtig, da es mir wichtiger ist,, wie es ist, wenn wir uns sehen). Und ab da hatte er alles alleine. Wir sahen/sehen uns höchstens ein mal in der Woche. Und wenn ich ihn so kennengelernt hätte mit dem Verhalten, dann wäre es mir ja nicht so heftig aufgefallen. Aber er ist erst nach 4 Monaten so geworden. Ich hab ihn dann gefragt, ob alles in Ordnung mit uns wäre und er meinte ja.
Paar Tage später habe ich dann auf sein Handy geguckt um auf die Uhrzeit zu gucken, was ich sonst wirklich niemals nie gemacht habe und dann stand da, dass er von einer Pia von einer Singlebörse eine Nachricht bekommen habe. Über diese Börse haben wir das erste mal geschrieben. Ich war geschockt und habe ihn zur Rede gestellt. Daher auch die Änderungen auf Whatsapp. Er hat mich angemotzt, dass das gar nicht stimmen würde und ob ich dumm wäre ihm das vorzuwerfen, da er die App gar nicht installiert hatte. Mein Vertrauen war weg. Eine Freundin von mir hat sein Profil auf dieser Börse gefunden, mit Bildern drin und mit dem Status, dass er auf der Suche nach Dates wäre.
Es hat mich sehr verletzt. Er hat sich oft entschuldigt, mir Rosen gebracht und geweint. Das kann man doch nicht vorspielen. Ich habe gesagt, dass er mir die Wahrheit sagen solle und er sagen solle, ob er Fotos drin hatte oder nicht. Wenn er die Wahrheit sagen würde, würde ich ihm verzeihen. Leider hat er gelogen und seit dem fällt es mir schwer ihm etwas zu vertrauen. Ich hab ihm aber noch eine Chance gegeben. Es war auch alles gut. Nur 2 Wochen nach dem Vorfall hat er mir immer gesagt, dass er heute zu mir kommen würde und ich hab gewartet und gewartet und er war bis 5 Uhr morgens mit Kumpels unterwegs und hat mich sitzen lassen. Da habe ich ja auch gar nichts gegen. Aber er hätte es mir auch eher sagen können, dann hätte ich nicht den ganzen Abend lang wie eine dumme auf ihn gewartet.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass er nur noch zu mir kommt, wenn er mit mir schlafen will. Vor 4 Tagen hatte mein Papa Geburtstag, da ist er zu uns gekommen und hat alles versucht mich anzumachen. Außerdem schreibt er immer mit fremden Frauen auf Facebook und wenn sich jemand mit ihm treffen will, sagt er aber dass er EINE Freundin hat und dass er glücklich ist und dann meldet sich seine beste Freundin bei der frau und sagt dieser dass er nicht mehr zu haben sei. Das heißt, dass er eigentlich treu ist, wenn sogar seine beste Freundin das sagt, Ich krieg von all dem gar nix mit, nur seine beste Freundin. Die weiß alles.
Nun frage ich mich, ob ich mir das nur einbilde, dass alles komisch geworden ist, oder ihr das auch so seht. Und was kann ich machen, ich fühle mich die ganze Zeit belogen und ersetzt.
Ich will dass er wieder in mich verliebt ist und nicht nur zu mir kommt um mit mir zu schlafen.
Das Problem ist, dass ich ihn über alles liebe und ich immer dachte dass er ehrlich ist, ich mich aber darin getäuscht habe. Jetzt glaub ich nicht mal mehr wenn er mir sagt, dass er mich lieben würde. Und vielleicht war seine Verliebtheit ja auch nur vorgespielt und nicht echt. Aber kann man sich so sehr in einem Menschen täuschen.
Zu seiner Person:
er ist beliebt und ein ziemlicher Angeber, andere sagen dass er jede Woche ne andere hatte vor mir. Außerdem will er immer der coolste sein und meint zu mir, dass er wisse, dass ich ihn eh nie verlassen würde..
Aber wenn ich ihn sehe, dann ist das ein ganz lieber Junge. Sein “Charakter” am Anfang der Beziehung hat besser zu ihm gepasst. Jetzt ist es komisch, dass so ein lieber Junge so komisch sein kann. Und außerdem dachte ich immer dass wir ein Team sind und niemand den anderen enttäuschen wird………….
Was sagt ihr dazu und wie soll ich vorgehen ich weiß nicht mehr weiter..
Weil wenn ich ihn sehe, dann ist er einfach ein Traummann und jetzt hat er wieder Fotos mit mir drin und würde er fremdgehen, hätte er ja nichts drin was verrät, dass er ne Freundin hat.
Und außerdem hat er mich ja nicht betrogen, da wäre Schluss machen ja schon sehr heftig, nur weil er vielleicht von der Person her so ist, wie er ist. Nach der Verliebtheit wird es ja meistens zur Gewohnheit. Naja ich weiß nicht weiter
Kommentar