Ich habe ein problem und brauche euren rat..ich habe auf dem i pad meines mannes im internetbrowser sprich etwas gesehen was er im google als suchbegriff eingegeben hat und zwar lautet dieser suchbegriff: „badoo erlebnisberichte“ habe ihn darauf angesprochen und er sagt er hat mal ein artikel in der zeitung über das gelesen dass diese seiten viele fake profile haben und er wollte wissen ob das wirklich so ist und es hat ihn interessiert wie das dort so ist..ich habe aber weder eine anmeldung zu dieser seite gefunden wirklich nur dass er im google den suchbegriff badoo erlebnisberichte eingegeben hat.
Ich habe ihn dan gefragt wieso sich ein verheirateter mann sich interessiert wie das ist sagt er mir du schaust im google ja auch nach wie zb der amokläufer breivik alles geplant hat wieso schaust du es dann nach? Um dann amok zu laufen? Denn ich nein sicher nicht dann sagt er mir ja eben siehts du menschen schauen einfach mal sachen nach weil es sie interessiert und nicht weil sie es umsetzen wollen..dann habe ich ihn gefragt wieso er das im privatensurfmodus gesurft hat dann hat er gesagt damit du es nicht siehst und falsche gedanken kommst...
Leute was würded ihr denken wenn ihr sowas bei eurem partner gesehen hättet und er euch diese erklärung gemacht hätte?
Kommentar