#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Badoo soll ich ihm glauben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Badoo soll ich ihm glauben?

    Liebe Leute mein Mann 30 und ich 26 sind glücklich verheiratet.
    Ich habe ein problem und brauche euren rat..ich habe auf dem i pad meines mannes im internetbrowser sprich etwas gesehen was er im google als suchbegriff eingegeben hat und zwar lautet dieser suchbegriff: „badoo erlebnisberichte“ habe ihn darauf angesprochen und er sagt er hat mal ein artikel in der zeitung über das gelesen dass diese seiten viele fake profile haben und er wollte wissen ob das wirklich so ist und es hat ihn interessiert wie das dort so ist..ich habe aber weder eine anmeldung zu dieser seite gefunden wirklich nur dass er im google den suchbegriff badoo erlebnisberichte eingegeben hat.

    Ich habe ihn dan gefragt wieso sich ein verheirateter mann sich interessiert wie das ist sagt er mir du schaust im google ja auch nach wie zb der amokläufer breivik alles geplant hat wieso schaust du es dann nach? Um dann amok zu laufen? Denn ich nein sicher nicht dann sagt er mir ja eben siehts du menschen schauen einfach mal sachen nach weil es sie interessiert und nicht weil sie es umsetzen wollen..dann habe ich ihn gefragt wieso er das im privatensurfmodus gesurft hat dann hat er gesagt damit du es nicht siehst und falsche gedanken kommst...

    Leute was würded ihr denken wenn ihr sowas bei eurem partner gesehen hättet und er euch diese erklärung gemacht hätte?


  • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

    Ich kenne Badoo nicht, nehme aber mal an es ist eine Flirtseite oder Seitensprung etc.
    Wie lange seit ihr zusammen und wie erlebst Du Eure Beziehung?
    Ich persönlich würde meinem Mann die Erklärung glauben, es sei denn dass wir nur noch nebeneinander herleben würden, wir keinen Sex mehr hätten bzw keine Nähe mehr da wäre.
    Ich denke wir googeln auch viel einfach weil es uns interessiert aber noch lange nicht weil wir das auch machen wollen.

    Kommentar


    • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

      Ich kenne Badoo nicht, nehme aber mal an es ist eine Flirtseite oder Seitensprung etc.
      Wie lange seit ihr zusammen und wie erlebst Du Eure Beziehung?
      Ich persönlich würde meinem Mann die Erklärung glauben, es sei denn dass wir nur noch nebeneinander herleben würden, wir keinen Sex mehr hätten bzw keine Nähe mehr da wäre.
      Ich denke wir googeln auch viel einfach weil es uns interessiert aber noch lange nicht weil wir das auch machen wollen.
      danke für deine antwort..genau es ist eine seite um neue leute kennenzulernen..wir sind seit 7 jahren zusammen seit 1.5 jahren verheiratet..unsere beziehung ist wie bei jeder beziehung wächselhaft mal phasen wo es super läuft mal weniger sex mal mehr sex halt unterschiedlich..aber im grossen und ganzen haben wir eine tolle beziehung mit viel kuscheln etc...aber ich frage mich halt wieso interessiert sich ein verheirateter mann oder googelt das wieso sollte es einen verheirateten mann so etwas interessieren..das kann ich leider nicht nachvollziehen..denktst du nicht er wollte erfahrungen von anderen finden bevor er sich dort anmeldet..und wollte es nachforschen..(er ist nicht dort angemeldet) oder wieso gibt man sonst erlebnisberichte badoo ein im google?

      Kommentar


      • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

        Du darfst nicht entsetzt sein darüber, sondern eher dankbar, dass ihr jetzt die Grundsatzfrage neu aufrollt: was willst du, was will ich...??
        Zufällig meldet man sich da nicht an, das ist ein Zeichen, dass bestimmte Bedürfnisse nicht gestillt sind. Dein Partner ist nicht nur ein Ehemann, er ist auch ein Mann mit ganz individuellem Privatdenken. Er hat das Recht sich gesund zu halten, wie auch immer. Lass ihn erzählen, was ihm fehlt, sei jedenfalls nicht böse, wenn er etwas will, das er vor dir nicht preisgeben wagt.

        Kommentar



        • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

          wirklich nur dass er im google den suchbegriff badoo erlebnisberichte eingegeben hat.
          Ja mei, zu badoo hatte ich auch mal was gegooglet.

          Leute was würded ihr denken wenn ihr sowas bei eurem partner gesehen hättet und er euch diese erklärung gemacht hätte?
          Ich würde denken, traurig das mein Mann privat surft weil er weiß das ich Detektiv spielen werde und nicht mehr locker lasse.

          Kommentar


          • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

            Also ich würde ihm glauben, Hatte ähnliche Situationen auch schon. Selber Interessiere ich mich sehr stark für TEchnologie und Start-Ups etc und da googelt man denn auch nach neuen Firmen wie "pop.it" (war ein online-Prositutions-Buchungsseite.....das heißt aber nicht gleihc dass ich da was buchen will. Als in der letzten Zeit die ganzen Nachrichten rauskamen, dass die Seitensprungseiten haufenweise Fake-Profile aufweisen (oh wen wunderts), da habe ich das auch gegoogelt auch mal "erfahrungsbercichte" um zu sehen, ob die Leute das gemerkt haben. Also alles in allem kann ich die ERklärung verstehen.
            Blöd ist nur der Privatmodus, aber solltest du notorisch Eifersüchtig sein, hast du da die Erklärung?

            Kommentar


            • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

              ........Er sagte aber das er es in der "Zeitung" gelesen hätte & dann gegoogelt.

              Ich habe gerade selbst nachgeschaut ob eine Zeitung etwas darüber geschaltet hat... nichts gefunden, wenn du weisst welsche Zeitung er so liest müsse der artikel auch online sein.

              Kommentar



              • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                wenn du weisst welsche Zeitung er so liest müsse der artikel auch online sein.
                Jetzt spucken wir in die Hände und schaffen eine Beweiskette der er nicht mehr entrinnen kann!!!!!!!;-)
                Und dann?

                Kommentar


                • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                  Dann kann man nichts mehr " Vermuten"... ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                    Shineglitter, jetzt habe ich schon ein paar Jährchen am Buckel und muss erkennen, keiner kennt jemanden wirklich genau. Man kennt sich nicht einmal selber durch und durch. Du siehst durch diesen Vorfall, dass du Angst hast. Über diese Angst solltest du mit deinem Mann reden. Das was bei solchen Gesprächen herauskommt, das nenne ich näher kennenlernen- mich, wie auch den anderen. Nutzt diese Chance. Geh ehrlich damit um, beschönige nichts, schäme dich nicht, es zeigt ja nur, dieses Thema hat Konfliktpotential. Je früher ihr selbst die schlimmsten Befürchtungen durchkaut, sie spekulativ fertig denkt, umso entspannter macht ihr eure Ehe weiter. Unklarheiten verunsichern, also grabt zusammen aus, was ganz hinten verborgen schlummert.
                    Wenn du eifersüchtige Gedanken hast, dann bist du vielleicht nicht klar genug von "Liebe und Wertschätzung" bzw. was du darunter verstehst überzeugt. Vielleicht bohrt bereits jetzt etwas in eurer Zweisamkeit und wegen dem trifft dich diese "Warnung" besonders.
                    Wäre totale Übereinstimmung, dann hätte er keinen Grund sich bei dir vorsichtig zu verhalten, du keinen, ihm zu glauben, wenn er etwas erzählt.

                    Kommentar



                    • Re: Badoo soll ich ihm glauben?


                      Ja mei, zu badoo hatte ich auch mal was gegooglet.



                      Ich würde denken, traurig das mein Mann privat surft weil er weiß das ich Detektiv spielen werde und nicht mehr locker lasse.
                      Ich wurde "Denken", Netter versuch.... ;-)
                      Blöd gelaufen das mein Mann mich mit eine Gegenfrage die für mich viel zu Logisch & vernünftig klingt, beantwortet.
                      Damit & somit die frage versucht zum umgehen... Dass hätte zu minderst bei mir, mein Ehrgeiz bewegt & das Gegenteil ausgelöst... & somit ganz klar null locker lassen, bis die Chose geklärt ist.

                      Kommentar


                      • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                        Meine Güte er hat es nur gegoogelt und darin gelesen.

                        Kommentar


                        • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                          Meine Güte er hat es nur gegoogelt und darin gelesen.

                          Bei ihr aber machts klick. Alarmstufe gelb...
                          Was sagt das aus? Das glückliche Eheleben ist selbstverständlich- oder doch nicht..?? Man braucht von Zeit zu Zeit selbst in sehr guten Ehen Gelegenheit Werte zu sichern. Vielleicht war das ein kleiner Muntermacher wieder. Hehe, glaub ja nicht, dass ich dich verlieren möcht, wehe du gehst vom Ziel ab. Kurskorrektur ggg.


                          Kommentar


                          • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                            Hallo

                            Klar kann es sein, dass er es gelesen hat. Nur in der Regel steht da ja auch der Sinn dieser Seite dahinter. Diese Seite steht nicht einfach so da. Bleib achtsam aber wenn du ihm jetzt so gänzlich misstraust, macht das eure Beziehung ja auch nicht besser. Also schau was weiter geschieht.


                            LG

                            Kommentar


                            • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                              .ich habe auf dem i pad meines mannes im internetbrowser sprich etwas gesehen
                              Um das Wort von Tired noch mal aufzugreifen....
                              Was tust du da bitte am i-pad deines Mannes?
                              Das gehört zu seiner Privatsphäre,..hat dich ergo nichts anzugehen!
                              Unterlasse die Schnüffelei....schon aus Achtung und Respekt gegenüber deinem Mann!

                              Kommentar


                              • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                                Um das Wort von Tired noch mal aufzugreifen....
                                Was tust du da bitte am i-pad deines Mannes?
                                Das gehört zu seiner Privatsphäre,..hat dich ergo nichts anzugehen!
                                Unterlasse die Schnüffelei....schon aus Achtung und Respekt gegenüber deinem Mann!
                                Wie immer die Ewige gleiche Frage, " Was war zu erst da...Das Huhn oder das...dingsbumsei"...
                                Respekt, beginn da wo man nichts zu verbergen hat... & wenn man schon etwas verbergen möchte sollte keine andere Person drauf stossen können.
                                Beispiel wenn man sein auto offen lest und daraufhin wird die hinhalte gestohlen, wird der jeniger der es Angeboten hat Straffe bezahlen müssen das es so ausgelegt ist, das der Besitzer, die "Versuchung" ausgelöst hat.

                                Kommentar


                                • Re: Badoo soll ich ihm glauben?

                                  "sollte es einen verheirateten mann so etwas interessieren.."

                                  Wenn ein Mann heiratet, wird er deshalb nicht ein anderer Mensch.

                                  Die Neugier auf das Leben bleibt (glücklicherweise). Auch in einer intakten Beziehung kann die Frage nach dem eigenen "Marktwert" interessant sein. Wichtig ist nur, wass man mit der gewonnenen Info anfängt.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X