Nun ist es so, dass wir schon seit fast 3 Jahren Sex nach Plan machen. An einem bestimmten Wochentag abends, wenn alle Kinder im Bett sind oder zu mindestens sich in ihren Zimmern beschäftigen.
Langsam stört uns das ungemein. Das spontane fehlt.
Mein Mann ist schon aufgefallen, dass ich nicht immer ganz bei der Sache dann bin. Ich kann mich auch nicht richtig fallen lassen, kann nicht genug abschalten und genießen. Er denkt, dass mir eventuell langweilig ist oder ich nur aus Muss mit ihm schlafe. Aber mir fehlt eigentlich nur der spontane Sex, dann wenn ich richtig Lust habe. Und ihm langsam auch. Aber es ist nicht anders möglich, wir haben uns so arrangiert damit.
Nun hat er vorgeschlagen, dass wir mal Wochen pausieren, so dass mal wieder mein Verlangen entfacht wird. Mein Verlangen ist nach wie vor da, nur zeige ich das nicht. Weil ich meistens Lust haben, wenn er noch nicht möchte. Aber im Grunde braucht er einmal die Woche oder wenigstens alle 2 Wochen Sex. Und das ist immer der einzigste Abend in der Woche, wo wir beide allein sind und uns nah sein können. Daher möchte er das nicht wirklich mit der Pause.
Liebe Grüße
Kommentar