- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Finde sie gut... nur traue mich nicht
Einklappen
X
-
Finde sie gut... nur traue mich nicht
Hallo! Ich habe eine Nachbarin, die sieht sowas von gut aus. Ich laufe jeden Tag mit ihr von Zuhause zum Bus und zurück. Ich hatte früher mit ihr als wir 5-6 waren ein paar "Doktorspielchen". Würde gerne heute mit ihr schlafen. Ich weiß nicht wie man sie darauf ansprechen soll oder etc... ich traue es mir einfach nicht!Stichworte: -
-
-
Re: Finde sie gut... nur traue mich nichtWürde gerne heute mit ihr schlafen. Ich weiß nicht wie man sie darauf ansprechen soll oder etc...
Heute-sofort, oder heute als erwachsener?
Also wenn eure Begegnungen sich mit dem Weg zum Bus schon erschöpfen, dann solltest du erst mal fragen ob sie mit dir etwas unternehmen mag.
Die Antwort lässt vielleicht schon darauf schließen, wie sie darauf reagieren würde wenn du sie nach Sex fragst.
Wenn ein Ja kommt, dann könntest du daran anknüpfen.
Normalerweise merkt man dann auch ob es knistert, ob Kaffee und Briefmarkensammlung auch noch drin sind, oder ob man sich lieber verabschieden sollte.
Wie ist denn euer Verhältnis zueinander, außer dem gemeinsamen Weg zum Bus?
Und willst du nur mal poppen, oder strebst du was ernsteres an?
Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich einen ONS aus der Nachbarschaft nimmt, da muss es schon sehr knistern um das zu tun.
-
-
-
-
Re: Finde sie gut... nur traue mich nicht
Wenn Verlangen und Bereitschaft da sind von beiden Seiten, dann gibts auch spontane Geschichten. Man muss keinen Umweg über Kaffee und Kennenlernen machen, wenns brennt.
Voraussetzung ist aber, viel Lust bei BEIDEN, sich auf so etwas einzulassen. Beide aber wollen nicht in diesem Fall, sondern nur einer...
Nick, wenn du ihr sehr gefällst, dann hast du Chancen. Also gefalle ihr sehr.
Kommentar
Kommentar