#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind Männer so vergesslich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Sind Männer so vergesslich?

Ach was ich dir noch sagen wollte ist.... ich kenne das selbst ( diese tot schweigen) im verlauf meines leben (Nicht aus eiversucht) sondern weil ich innerlich sauer auf dem Papa meins Sohnes war, redete ich nie über ihm. Eines Tages merkte ich wie mein Sohn nie über sein Papa redete... es war eine Art Botschaft die ich scheinbar gesendet hatte ohne es zu merken...
    Mein Sohn lachte & ich sage darauf " oh wie klasse du hast genau wie dein Papa gelacht, toll!" du glaub es kaum mein Sohn war paff und schaute mich schon etwas perplex an... Ich sage darauf: Stimmt was nicht ? Habe ich was schlimmes gesagt? Er: nein nein, finde ich gut! .... & plapete loss um über sein Papa zu reden & um mir alles zu berichten.
    Erlich gesagt habe ich ein Riesen Sprung über mein Schatten damals gemacht, mein Ego ganz nach hinten gelegt, um eben (Normal) damit umzugehen... ; ) & was soll ich sagen, ich war dann " Auch" ne coole Socke... :-)

Kommentar

Ach was ich dir noch sagen wollte ist.... ich kenne das selbst ( diese tot schweigen) im verlauf meines leben (Nicht aus eiversucht) sondern weil ich innerlich sauer auf dem Papa meins Sohnes war, redete ich nie über ihm. Eines Tages merkte ich wie mein Sohn nie über sein Papa redete... es war eine Art Botschaft die ich scheinbar gesendet hatte ohne es zu merken...
      Mein Sohn lachte & ich sage darauf " oh wie klasse du hast genau wie dein Papa gelacht, toll!" du glaub es kaum mein Sohn war paff und schaute mich schon etwas perplex an... Ich sage darauf: Stimmt was nicht ? Habe ich was schlimmes gesagt? Er: nein nein, finde ich gut! .... & plapete loss um über sein Papa zu reden & um mir alles zu berichten.
      Erlich gesagt habe ich ein Riesen Sprung über mein Schatten damals gemacht, mein Ego ganz nach hinten gelegt, um eben (Normal) damit umzugehen... ; ) & was soll ich sagen, ich war dann " Auch" ne coole Socke... :-)
      Hey du coole Socke ,

soweit wie du, würde ich auch gerne kommen, dass ich mein Ego mal ruhen lassen kann. Zumindest ist mir nach deinem Beispiel nun einiges klarer geworden. Für die Kinder ist die Mutter ja auch eine wichtige Person und vielleicht fühlen sie diese nicht genug gewürdigt....Vielleicht verliert dann nicht nur für mich die ständige Betonung der Mutter in meiner Anwesenheit etwas weniger Kraft, sondern vielleicht vergeht ihnen dann ja auch die Lust, weil sie erkennen, dass ich relativ locker damit umgehen kann. Schön wäre es, wenn ich mal so weit komme, dass ich ohne falschen Neid die Familie anerkennen kann und mich dabei gleichzeitig nicht zurückgesetzt fühle! Danke für deine Anregung zur Lockerheit, werde üben, üben, üben

Kommentar

Hey.... wenn du soweit bist....Vergisst nicht Feedback zu geben! Wird mich interessieren... ;-)

Kommentar

Lädt...
        X