ich bin erst 18 Jahre alt , jedoch hatte ich schon ein paar Beziehungen. Naja Teenager Beziehungen halt . meine vorletzte liegt auch schon 2 Jahre zurück . Das Problem ist , dass ich immer hintergangen worden bin und auch oft verletzt worden bin
Nun bin ich seit 3 Monaten mit meinem 21 Freund zusammen. Diese Beziehung ist etwas vollkommen anderes, mit meinen Ex-Freunden. Erstens viel reifer und auch ernst gemeinter, bzw. meine Gefühle für in sind auch ganz anders als bei den Anderen.
Das Problem ist nun , dass ich trotz all dem Angst habe , dass die Beziehung wieder scheitert bzw. das ich wieder verarscht werde. Dazu muss ich sagen , dass er ganz anders ist als die letzten Freunde . viel reifer und ich würde ihm sowas nie zutrauen .
Jetzt haben wir uns schon 4 Wochen nicht mehr gesehen , weil ich ein 1 monatiges Praktikum gemacht habe und zwar 8 h von zuhause entfernt .
Diese Woche Mittwoch ist er dann mit seinen Freunden Campen an den Bodensee gefahren , sodass wir uns am ende 5 Wochen nicht gesehen haben . Nun ist es so , das er sich kaum meldet , naja ist halt mit seinen Kumpels unterwegs . Mein Schwager hat mir auch bestätigt , dass das in diesem Alter auch normal ist . Aber ich habe wieder Angst , dass es durch dieser langen "Trennung" nicht mehr so ist wie es war bzw. das seine Gefühle nicht mehr dass sind was sie mal waren . Vor dem Campen hatte ich dieses Gefühl nicht , ich glaube es liegt daran , dass er mir so spärlich schreibt . Zudem habe ich in FB gesehen , dass er jetzt mit einer aus Bayer befreundet ist . Ich weiß , schon alleine das zu wissen scheint als sei ich irgendwie krank ,aber glauben sie mir ein Blick und Facebook zeigt ihn sowas gleich. Nun habe och angst , dass er vllt etwas mit ihr hat . Aber er ist definitiv nicht der TYp für fremdgehen und ich glaube eigentlich auch , dass er mich liebt . Das ist so ein innerlicher Konflikt in mir . Ich glaube ich versuch ihm zu vertrauen , schaff es auch , aber dann ist da eine komische Sache und ich habe angst ihn zu verlieren .
Hat jemand vllt einen Rat ?
Kommentar