#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann es nicht lassen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich kann es nicht lassen...

Du sitzt einer Wahnidee auf...ggg...

Minna, mir passiert das selber auch manchmal, dass ich mich in so eine Denke hineinfresse. Da kommen Gedanken auf, die mir alles verderben, die alles kaputt machen, mir meinen Tag so richtig vermiesen können.
    Für mich ist das EINE Möglichkeit von Vielen, die der Tag zu bieten hat. Am selben Tag, an dem ich mies an mir herunter schaue könnte ich statt dessen meine Haare nett föhnen, mich optimal schminken, mir wunderschöne Ohrringe anhängen und mit einem glänzenden Blick in den Spiegel schauen. Ich hab die Wahl. Du auch. Wir alle
    @elektraa
    Ich musste gerade schallend lachen, als ich Deinen Artikel las. Seit Tagen zermatere ich mir den Kopf, wie dieser Yogha-Ausdruck heisst. Dann lese ich gerade "herunterschaue". Jetzt weiss ich es wieder "der herabschauende Hund" heisst diese Übung. Danke für Deinen Gedankenanstoß.In den Spiegel gucken und mit sich selbstt Kontakt aufnehmen ist immer eine gute Sache, wenn ich neben mir stehe bzw. mich aus der Realität entfernt habe und zwar dann, wenn ich meine Grenzen überschritten habe.

In Beziehungen passieren Grenzüberschreitungen sehr häufg. Was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist, nicht wahr? Bis hin zur Selbstaufgabe. Nein lieber nicht !

Was mache ich aber, wenn ich keine Schminke und keine Ohrringe benutze? Es dürfte doch natur genauso funktionieren oder?

Kommentar

Ach Männer..... die von Frauen recht wenig verstehen, setzen schnell ihre Frauen ab..und sagen... "Bitte reparieren, aber schleunigst!"...
      Huhu....?! Herbuuubbbööööö......------>Frauen sind keine Autos!
      Mit Verlaub Rini
      habe selten solchen hahnebüchenden Quatsch gelesen,
      was hast du gerade "eingeworfen"?Solltest vielleicht mal das Mittel wechseln!
      Stinkesauer!!!

Kommentar

"habe selten solchen hahnebüchenden Quatsch gelesen,"
        Na siehst du...Das wurde auch Zeit! irgendwann ist es das erste mal....

Kommentar

..... das Fassade-Denken - die äussere Verpackung

Aussen hiu und innen pfui hat meine Oma immer gesagt.

Es gibt Frauen sowie Männer, die sich über ihre Partner (wenn man das überhaupt als Partnerschaft) bezeichnen kann, die sich an Äusserlichkeiten aufhängen, weil sie innere Werte nicht kennen bzw. keine haben.

Als ich ein Teenie war, fand ich mich ganz toll, wenn ich im Porsche eines älteren Mannes saß. Wenn es um Sex ging, hat der mich jedoch angekotzt.

Es gibt Männer, die sich einerseits das Heimchen am Herd wünschen und sich aber ein superschlankes Top Model aussuchen, um ihr mangelndes Selbstwertgefühl zu kompensieren.

Das sogenannte Fassade-Denken.

Liebes- und beziehungsunfähig wird es genannt. Dieses Syndrom !

Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Kommentar

...Ohrringe und Schminke: sicher geht es ohne, wenn man es nicht hat-Elektraa meinte damit jedoch, sich selbst etwas gutes zu tun um sich gut zu fühlen.Das kann ein neuer Haarschnitt sein, neue Klamotten, Schminke, leckeres Essen kochen, Yoga machen..oder, oder...

Kommentar

Lädt...
            X