ich habe mittlerweile ein riesen Problem.
Mein Partner machte vor vielen Jahren ein riesen Fehler und hatte eine Affäre. Wir trennten uns danach, er beendete aber auch die Affäre. Nach einiger Zeit und vielen sehr langen Gesprächen haben wir uns wieder angenähert und haben uns geeinigt es nochmals zu versuchen.
Die ist schon wieder ein paar Jahre her.
Nun zu unserem Problem. Die Ex-Affäre stalkt. Sie meldet sich per email, whattsup und steht auch vor der Türe. Am Anfang hat er es noch mit Gesprächen versucht diese haben aber nicht gefruchtet. Er antwortet nicht mehr. Mittlerweile ist es so schlimm das sie mich im Geschaft stalkt, fremde Personen rufen mich im Geschaft an und wollen mich über das fremdgehen meines Partners informieren. Ich werde in meiner Umgebung und seiner näheren Umgebung (Nachbar, Freunde) schlecht gemacht, Lügen werden erzählt. Leider kann ich es nicht beweisen das es von ihr kommt, würde aber passen da sie dies vor etlichen Jahren mit jemand anderen bereits betrieben hat. Habe mich natürlich über diese Person informiert.
Über dritte erfahre ich das sie weiterhin mit meinem Partner zusammen kommen möchte, leider kann man dieser Person nicht 100% aus dem Weg gehen da gemeinsame Freunde und auch ein gemeinsames Vereinsleben zugegen sind.
Mittlerweile beherrscht diese Frau meine Gedanken.
Wie kann man mit so etwas umgehen? Ich bin soweit das ich mir überlege diese Beziehug zu beenden obwohl ich meinen Partner liebe. Er meint, das diese Frau nicht wichtig ist und nicht über sie nachdenken sollte. Männer machen es sich einfach.
Würde mich über Hilfe freuen.
laus
Kommentar