- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ist zu viel miteinander nicht gut
Einklappen
X
-
ist zu viel miteinander nicht gut
ich habe mal eine Frage, wegen der Zeitverbringung des Partners in der Beziehung, ich habe stellenweise echt Probleme es zu verstehen da mein neuer Partner immer so auf seine Zeit beharrt die er für sich haben will, er 51 ist chemiker arbeitet 7 Tage früh, 7 Tage, spät, 7 Tage nacht und hab 7 Tage frei, ganz komische schichten, zudem hat er noch seine Hobbys 2 x in der Woche trainiert er die KInder im Karate und hin und wieder geht er noch in ne wirtschaft ein schorle trinken, er war eigentlich fast 15 jahre solo hatte zwar affären aber keine richtige beziehung es ist stellenweise echt sehr schwer weil ich ein totaler familienmensch bin immer gerne menschen um mich rum habe und wirklich nicht gerne alleine bin ... wie geht man da nun vor, einengen will ich ihn nicht und ich verstehe es auch aber irgendwie wo bleibe ich in der ganzen Zeit ??? Lieber GrussStichworte: -
-
-
Re: ist zu viel miteinander nicht guter war eigentlich fast 15 jahre solo
Wieviel Zeit verbringt ihr gemeinsam? Was hast du schon versucht?
Ich kenne das leider von meiner Tante. Nach einer gescheiterten Beziehung hatte sie nur noch Liebschaften, die aber wegen ihrer Eigenheit und ihrem Egoismus nicht lange andauerten. Sie wollte irgendwie nicht alleine, aber auch nicht verbindlich sein.
Kommentar
-
-
Re: ist zu viel miteinander nicht gutKeine Nächte..keine Wochenenden ?
Da muss es doch noch mehr geben, als eine Stunde täglich, oder aber ein paar Tage nix?
Du sagst dein "Partner", worin seid ihr Partner?
Kommentar
-
Re: ist zu viel miteinander nicht gut
schaut mal es ist gerade noch so .... ich lebe mit meiner Tochter ( 11 Jahre ) noch mit einem anderen mann zusammen ( herbert ) die beziehung ist aber total am ende ich ziehe bald aus sobald bei meinem neuem Partner ( Rainer ) sein Haus frei wird, dass er gerade noch vermietet hat, natürlich am Anfang erst mal alleine ins ein Haus da der gewöhnungsprozess meiner Tochter und ihm obwohl er ihr karatetrainer ist will ich es dass es langsam beginnt. Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll da er eben schon lange alleine ist, ich will ihn nicht einengen... wenn wir uns sehen ist es sicher nicht so dass wir nur mitnander schlafen wir reden sehr sehr viel, gehen spazieren, haben auch spass miteinander...
Kommentar
-
-
Re: ist zu viel miteinander nicht gut
Ah, um den Rainer geht es.
Den kennst du ja auch schon was länger, weißt also wie er tickt und ob er überhaupt jemand ist der sich mehr Zeit nehmen möchte.
Du hast dich doch nicht umsonst für ihn entschieden und was du jetzt berichtest hört sich auch nach mehr an, als nur ein, zwei Stündchen alle paar Tage.
Wie viel Zeit verbringt ihr denn definitiv zusammen und wie hattet ihr das denn bisher gestaltet, hat sich da was geändert seit du dich für Rainer entschieden hast, oder zieht er sich neuerdings zurück?
So ganz steige ich noch nicht durch, durch dein eigentliches Problem.............
Kommentar
Kommentar