ich nutze jetzt mal dieses Forum, weil ich gerade ziemlich verzweifelt bin,
Nach einem heftigen Streit mit meinem Freund, stehe ich kurz vor dem Ende unserer Beziehung.
Am Anfang in unserer Beziehung war alles toll. Wir haben uns regelmäßig gesehen, nicht jeden Tag aber es war alles in Ordnung.
Mittlerweile ist es so, dass ich ziemlich eifersüchtig bin und Angst habe, dass er mich nicht mehr toll findet.
Ich glaube, das hat damit angefangen, dass bei seiner Ex-Freundin, die ein Textilgeschäft etwas gekauft hat und sie im einen Freundschaftspreis gemacht hat. Schlussendlich hat er aber doch den normalen Preis bezahlt und hat sich tierisch aufgeregt. Danach hatte er noch mehrmals Kontakt mit ihr und ihc habe einfach nicht verstanden warum. Wenn mich jemand hintergeht, dann möchte ich doch keinen Kontakt mit dieser Person haben auch wenn sie meine Nachbarin ist.
Ein weiteres Problem ist, dass ich es immer scheiße finde, wenn er regelmäßig bzw zu viel Alkohol trinkt. Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter ein Alkoholproblem hatte, was sie mittlerweile im Griff hat. Aber ich glaube, ich habe einfach Angst, dass ihm sowas auch passieren könnte. Bis zu unserem Streit wusste er nichts von dem Problem, weil ich meine Mutter schützen wollte.
In unserem Streit kam auch noch raus, dass er findet, dass ich mich ihm nich genug öffne. Auch hier kann ich ihm in gewissen Punkten recht geben. Zum Teil fällt es mir wahnsinnig schwer über meine Gefühle zu sprechen. Auch war es für ihn ein großes Problem, dass ich beim Sex keinen Orgasmus bekommen habe. Das haben wir mittlerweile einigermaßen im Griff, aber jedes mal zu 100 % fallen lassen, kann ich mich auch nicht. Ich habe dann immer diese Gedanken im Kopf, dass ich es ihm recht machen will und dass es für ihn schön sein soll, dabei vergesse ich mich glaube ich total.
Ich möchte mit meinem Freund zusammen bleiben und bin auch bereit an mir zu arbeiten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
Kommentar