ich bin seit Februar gesundheitlich angeschlagen (Schlafstörungen), die ich jetzt zum Glück dank Heilpraktiker in den Griff bekommen habe. Trotzdem ist es so, dass ich mich wirklich sehr erschöpft fühle und einfach froh bin, wenn ich mal keine Termin habe - was leider nicht wirklich oft vorkommt.
Nun ist es so, dass ich zu Hause den Löwenanteil mache. Mein Mann ist viel Arbeiten, viel privat unterwegs. Ich habe wenig Freiräume....
In unserer Ehe gibt es immer auf und abs.... eigentlich sind wir ein starkes Team.
Leider ist es so, dass er wenig Verständnis für meine Situation zeigt....er findet es nicht gut, dass ich mich von privaten Terminen zurückziehe. Er findet, ich mecker zu viel mit den Kindern. Leider bin ich mit meinem Nervenkostüm oft an meinen Grenzen - in Verbindung mit Stress etc. - so dass ich wirklich schnell auf die Palme gehe.....
Derzeit reden wir kaum miteinander, weil er mir zu oft vor den Kindern in den Rücken gefallen ist.....Ändern tut er aber auch nix...er will auf seine Freizeit nicht verzichten....
Tja, und was ist das Ende vom Lied`? Ich schlafe wieder schlecht.... ich fühle mich wieder schlecht... ich weiß nicht, wo es noch hinführen soll....
Ich denke oft nach, ob ich das ganze nicht beenden soll, aber er ist mir einfach zu wichtig. Bis Juni war es soooooo harmonisch zwischen uns, wie lange nicht mehr.... trotz meiner Durchhänger. Aber dieses Thema, dass er findet, er müsse immer alleine los, das steht immer zwischen uns. Aber was soll ich tun? Ihm zuliebe mich noch mehr zusammen reißen und noch mehr funktionieren?
Jenny
Kommentar