ich brauche Hilfe, da ich nicht mehr weiss wie ich mit der Situation umgehen soll .... Mit meinem Lebensparter bin ich seit 6 Jahren zusammen. Es krieselt aber schon eine ganze Weile bei uns, die Gründe sind seine Selbstständigkeit, Finanzielle Probleme, kein Sex mehr seit Monaten, es kommt sehr viel zusammen, wir waren auch bei einer Eheberaterin () bzw Beziehungsberaterin die uns zwar viel half aber am ende haben wir uns doch nicht mehr gefunden warscheinlich auch und deswegen weil ich einen anderen Mann kennenlernte, der zwar 16 jahre älter ist wie ich ... er 52 ich 36. Mein Problem ist nur ich kann so nicht mehr weitermachen, die heimlichtuerei ich schaffe das nicht mehr, klarheit gehört her und ich bin auch bereit mich zu trennen von meinem Lebenspartner ( herbert) und einen neustart mit meiner außergewöhnlichen Beziehung zu ( Rainer ) zu beginnen. Aber wie bring ich das alles meiner Tochter bei .... es ist eigentlich kein Fremder mann für sie, sie kennt ihn seit jahren es ist ihr karatelehrer, aber wie geht man jetzt da vor ??? Soll ich aus ziehen und gleich zu Rainer ziehen ( Platz hättte er ) aber ich willl das nicht von heute auf morgen meiner Tochter antun. Sie ist gerade fast mit der 4 klasse fertig, kommt in die 5 te klasse ins Gymnasium. Ich will nicht dass sie leidet, weil ein neuer Schulwechsel und der Wechsel von Grundschule auf Gymnasium schon eine enorme Umstellung ist. Haltet mich bitte nicht für Vollbescheurt, aber ich bin gerade da echt ein wenig hilflos und weiss nicht wie ich anfangen soll .... Ganz lieber gruss Marry<
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar