#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend rat bin verzweifelt! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend rat bin verzweifelt! !

    hallo hr. dr. habe folgendes Problem ich habe seit wochen schmerzen eine art picksen wie nadelstiche im ganzen Körper kommen immer ploetzlich und gehn vo allem im inneren scheidenbereich ab und zu hinternbereich. war beim Frauenarzt der machte abstrich fand nix nur leichter pilz fast gar nix. sie gab mir eine salbe die hilft nicht habe schon viel cremes ohne erfolg ausprobiert. ich bin am verzweifeln was kann dieses picksen staendig sein vor allem im intimbereich ich habe angst das es immer so bleibt was kann ich tun. vielen dank hoffe sie können mir helfen. gruesse


  • Re: brauche dringend rat bin verzweifelt! !

    Bin zwar kein Arzt, aber..... du hast eine Blase Entzündung, gehe zu ein anderen Arzt, sonnst geht es auf die Nieren und damit ist nicht zu spassen.
    Wasche dich nicht mit duschgell oder sonnst etwas seifiges, nur mit klaren Wasser, vermeide eine zeitlang sex.

    Kommentar


    • Re: brauche dringend rat bin verzweifelt! !

      Wasser Trinken... Soviel du kannst... das Wäsche die Bakterien raus...

      Kommentar


      • Re: brauche dringend rat bin verzweifelt! !

        Hallo Rini,

        ich habe garantiert keine Blasenentzündung, ich habe keine Probleme mit Wasser lassen und auch kein brennen bzw. keine Symptome. ich habe ein Nierenstein ausgespült vor 6 Wochen und war beim Urologen da ist alles i.o.
        Wenn es das wäre hätte ich wenigstens eine Lösung. Trotzdem Danke.

        Kommentar



        • Re: brauche dringend rat bin verzweifelt! !

          Hast du schon mal an eine Allergie gedacht?

          Kommentar


          • Re: brauche dringend rat bin verzweifelt! !

            Hallo Tired, ja das habe ich auch schon es gibt aber keinerlei Anzeichen denk ich dafür da keine Rötung oder Reizung vorhanden ist.
            Grüße.

            Kommentar


            • Re: brauche dringend rat bin verzweifelt! !

              Es wäre trotzdem einen Versuch wert, Pflegeartikel zu wechseln, wie Rini sagte im Intimbereich nur Wasser zu verwenden und auch für die Wäsche allergikergeeignete Mittel zu verwenden.
              Was ich mir auch gut vorstellen kann, wo der Körper reagiert, sind diese Binden die Duftstoffe enthalten, oder Intimpflegemittel die parfümiert sind.
              Das ist alles nicht nötig und für empfindliche Stellen eher schädlich.
              Man muss nicht gleich Ausschläge bekommen, wenn man etwas nicht gut verträgt, das kann sich auch für das Auge nicht so auffällig aüßern und es reicht schon wenn die Haut zu trocken ist.

              Hast du denn die Ratschläge aus den anderen Foren umgesetzt, Arztwechsel, erneuter Abstrich?
              Es ist ja schon so das dies eher ein Rätselraten ist, jemand der dich untersucht es sicher besser beurteilen kann.

              Kommentar



              • Re: brauche dringend rat bin verzweifelt! !

                "Ratschläge aus den anderen Foren umgesetzt.."

                Ich glaube auch, dass andere Foren für die Frage besser geeignet sind, als das Partnerforum.

                Kommentar

                Lädt...
                X