Doch dann hab ich vor ein paar Wochen jemanden in einer Bar kennen gelernt. Er wäre mir wohl nie aufgefallen, obwohl er gut aussieht, und wäre er nicht so hartnäckig gewesen (er hat sich nicht von mir abschütteln lassen) hätten wir uns wohl eher nicht kennen gelernt.
Aber so kam es dann anders, wir standen dann plötzlich Arm in Arm draußen und haben da einfach so gekuschelt. Das war ungewohnt intensive als wir da so standen und nach dem ich mich dann bewusst dazu entschieden hab mich drauf einzulassen konnte ich es voll und ganz genießen.
Es nahm alles seinen Lauf, am 1. Treffen sprachen wir über Verhütung und am 2. Treffen hatten wir Sex. Normalerweise is das sogar nicht mein Ding, schon gar nicht so schnell und erst Recht nicht, wenn ich mir bei meinem Gegenüber nicht sicher bin ob ich eine Beziehung will. Trotzdem fühl ich mich ungewohnt gut und glücklich.
Es war das erste Mal, dass mir Sex so richtig Spaß gemacht hat und das ich so offen über Sex mit Jemand gesprochen habe. Wir haben uns dann noch zwei Mal getroffen wo es hauptsächlich um Sex ging. Weil er doch Andeutungen auf eine Beziehung machte hab ich ihn dann gefragt wie er uns so sieht und dann hab ich ihm auch ehrlich gesagt, dass ich ausschließlich Freundschaftliche Gefühle hab den Sex aber extrem gut finde und ich auch gerne weiter welchen haben würde. Wir haben uns dann auf eine Freundschaft+Sex entschieden außerdem haben wir besprochen, dass wir ein Gespräch haben werden, wenn sich einer von uns in den anderen verliebt, Sex mit jemand anderen haben will oder einer nicht mehr möchte… sowas hätte ich früher nie getan vor allem hätte ich nicht vor mir aus so ein Gespräch geführt und schon gar nicht um ihm mitzuteilen, dass es mir Hauptsächlich um den Sex geht…
Ich bin komplett von mir selbst überrascht, hab ich ihm noch vor dem ersten Treffen gesagt, dass ich mich nicht treffen würde, wenn nicht wenigstens die Aussicht auf eine Beziehung besteht…
Besonders auch, dass meine Schüchternheit und Verklemmtheit so gut wie weg ist.
Ich bin etwas verwirrt, weil ich mich plötzlich so verändert habe hihi… also es ist schön und ich genieße es aber woher kommt das??
Ich mein klar er geht insgesamt locker und verantwortungsvoll damit um und irgendwie is da kein Druck und kein Stress. Er drängt nicht drauf, dass ich einen O. beim Sex habe (das hat bisher noch nie geklappt) wie es mancher Partner getan hat. Wir probieren alles mögliche aus und reden viel auch beim Sex. Außerdem noch etwas extrem gutes er Fragt immer ob ich jetzt Lust auf Sex habe und er hat auch gleich beim erst Mal Sex gesagt, wenn ich keinen wollen würde solle ich ihm das auf jede Fall sagen, dann lässt er mich auch damit in Ruhe und wir kuscheln nur, das gab mir eine entspannte Sicherheit...
Ich genieße diese Offene und Ehrliche Art so sehr.
Und das Beste ich hab Lust auf Sex, kann das von der Pille kommen, die hab ich nämlich Anfang des Jahres abgesetzt?
Gefühlsmäßig bin ich etwas unschlüssig, wenn er da ist ist es so als wären wir zusammen, wir reden auch viel und erzählen uns viel, kuscheln viel, er ruft mich auch hier und da an. Es fühlt sich richtig gut an. Da ich ihn aber weder vermisse, noch das große Bedürfnis habe zu wissen was er macht, wenn wir uns nicht sehen hab ich das mit der Freundschaft+ vorgeschlagen, mir gefällt diese Freiheit. Doch irgendwie trau ich mir auch nicht, vielleicht lass ich die Gefühle auch nur nicht zu, weil ich finde das er zu jung für mich ist (23) und seine Eltern streng gläubige Moslems sind.
Hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung gemacht???
Kommentar