mein Mann ist fast 38 Jahre alt und wir haben regelmäßig einmal die Woche Sex. Wir sind seit fast 5 Jahren ein Paar. Vorher war er schon einmal verheiratet und da war der Sex auch regelmäßig. Nun ist es so, dass er seinen Orgasmus wunderbar hinauszögern kann, wenn ich noch nicht soweit sein sollte. Es ist ihm sehr wichtig, dass ich zuerst komme und dann er, quasi als Belohnung für ihn. Sein Orgasmus ist dann auch immer sehr intensiv, sagt er. Er verspürt dann für 3 bis 4 Tage danach kein sexuelles Verlangen. Dann kommt langsam die Lust wieder, dann kann er aber noch etwa 2 Tage "aushalten" bis wir unseren Abend haben. Selber Hand anlegen tut er nur, wenn er weiß, diese Woche gibt es keinen Sex, wegen Krankheit oder Abwesenheit.
Wir küssen und umarmen uns auch viel im Alltag, haben mehrere Kinder im Haushalt.
Aber müsste er nicht noch viel mehr Lust auf mich haben? Manchmal würde ich schon gern öfter Sex haben. Dass wir "nur" einmal die Woche intim werden, hat sich in unserer Beziehung schon nach kurzer Zeit eingestellt.
Liebe Grüße, Nelli
Kommentar