• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille trotz Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille trotz Antibiotikum?

    Hatte gestern geschlechtsverkehr aber wir haben nur mit Pille verhütet und das Problem ist dass ich die Pille mit Antibiotikum nehme. Meine Periode liegt ca 10 Tage zurück und ich nehme seit 5 Tagen wieder die Pille. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Und was sollte ich jetzt am besten tun?


  • Re: Wirkt die Pille trotz Antibiotikum?

    Du solltest nachschauen was das Antibiotika für ein Wirkstoff ist und dann in der Packungsbeilage der Pille und des Antibiotikas nachschauen, da steht normalerweise drin welche Wirkstoffe WW hervorrufen.

    Ansonsten hast du den Beitrag ja auch schon in dem Gyn Forum eingestellt, aber auch dort wird man dir nur genaueres sagen können wenn man weiß um was für ein Antibiotikum es sich handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X