#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic..Schon bemerkt.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic..Schon bemerkt.?

    Onmeda.de "klebt"noch an der Winterzeit


  • Re: off topic..Schon bemerkt.?

    Geh mal in deine Einstellungen, da gibts ne Funktion für Sommer-Winterzeit, vielleicht hast du die deaktiviert.

    Kommentar


    • Re: off topic..Schon bemerkt.?

      Geh mal in deine Einstellungen, da gibts ne Funktion für Sommer-Winterzeit, vielleicht hast du die deaktiviert.
      Schaun mer mal
      Glückwunsch dies war dein Beitrag No 10.001

      Kommentar


      • Re: off topic..Schon bemerkt.?


        Glückwunsch dies war dein Beitrag No 10.001
        Danke und auf die nächsten 10.001

        Es wird aber an deinen Einstellungen liegen, denn gerade diese Zeitumstellung ist die erste die auch von dem Admin recht früh gemeistert wurde.
        Ergo, meine Uhr stimmt.;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X