gestern hat mein Vater mal einfach so meinen Freund gegoogelt und ist dabei per Zufall auf eine Kennenlernbörse gestoßen, wo unverkennlich das Profil meines Freundes auftauschte.
Ich habe mit ihm daraufhin sofort persönlich gesprochen und er hat mir gesagt, dass er da nie aktiv war und das schon 2-3 Jahre her ist, also längst vor meiner Zeit. Das war ein kleiner Scherz, den er mal mit Kumpels gemacht hatte, den er jetzt auch im Nachhinein bereut und sich dafür schämt. Ich glaube ihm das, weil er sonst auch einfach Schluss machen könnte, wenn er sich den jetzigen Stress nicht antuen will mit meinen Eltern. Wir sind mittlerweile über 1 Jahr zusammen und bis gestern überglücklich gewesen. Heute hat er sein Profil gleich gelöscht, weil ihm überhaupt nichts daran liegt!
Er wurde von meinen Eltern nach unserem Gespräch total angegriffen. Vor allem meine Mutter versucht mir nun einzureden, dass er mich doch nur benutzt und es nicht ernst meint. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich gegen ihre unbegründeten Vorwürfe machen kann! Einen Tipp?
Kommentar