ich hatte eine Affäre mit einem Mann, jetzt bin ich von ihm schanger geworden...es war ein Versehen beiderseits. Ich freue mich sehr darüber, obwohl wir nicht zusammen sind. Ich bin eine erwachsene unabhängige Frau, die in der Lage ist, ein Kind mit voller Hingabe u Liebe zu erziehen. Natürlich räume ich auch dem Vater alle Rechte ein.
Nachdem er es erfahren hat war er sehr überrascht und wurde dann sauer. Er hat gesagt, dass er kein Kind mit einer Frau will, die er nicht liebt und dass ich ihm dieses Kind "untergejubelt" habe. Das fand ich sehr unverschämt u grenzüberschreitend, da es wirklich keine Absicht war, es ist einfach passiert. Ich habe ihm dann die Zeit gegeben, darüber nachzudenken.
Jetzt ist etwas Zeit vergangen und wir haben uns getroffen. Er sagt er wird sich kümmern, aber er versteht meine Motivation trotzdem nicht. Er is auch laut geworden und hat mir mehrfach zu verstehen gegeben, dass ihm, alles was mich angeht, völlig egal ist, er will nichts mit mir zu tun haben! Das ist ja auch in Ordnung, aber ich bin bisher selten auf Menschen getroffen, die mir so viel Ablehnung entgegengebracht haben, wie dieser Mann. Das ist eine sehr schwierige Situation für mich, weil ich ihm nichts Böses will, aber alles was ich mache und sage wird im Keim erstickt.
Wie kann ich ihm gegenübertreten, ohne dass die Situation eskaliert. Danke!
Kommentar