Ich bin 37, meine (Ex)Freundin ist 32, keine kinder, Sie hat sich vor zwei Wochen nach 5 Jähriger Beziehung getrennt. Da war sie Krank (Grippe) und sensibel hatte zeit zum nachdenken. Sie meinte zuerst das Sie spürt das ich die Interesse an ihr verloren habe, was ich nur zum kleine teil bestätigen kann ich denke das war eine Ausrede. Dann nach weitere Gespräche hat sich dann herausgestellt das der Grund ist das ich wie ein Freund oder Bruder zu ihr bin und das Sie mit mir kein Sex mehr Vorstellen kann.
Wir haben ein sehr Gute Umgangsform miteinander, leben in 2 getrennte Wohnungen, respektieren uns sehr haben bis Jahresende viel unternommen, Kino, Museen, Ausstellungen und ausgehen mit Freunde... Sie mag mich auch sehr gerne das weis ich, in wieweit sie mich liebt weis ich es nicht.
Vieles Passt bis auf dem SEX. Wir haben öfter darüber gesprochen das wir das änder sollten, irgendwie haben wir das nicht hinbekommen, allerdings da wusste ich nicht das Sie mich liebt wie ein Bruder. Das habe ich erst vor eine Woche erfahren. Nach 2 Tagen Googlen und Foren lesen kristallisiert sich für mich immer mehr raus das Ich zu nett war, das ich alles für sie gemacht habe, und dadurch ich nicht genug männlich für sie war/bin???
Kuscheln, Streicheln, Umarmung Massage war kein Problem, wir haben das geliebt, nur wenn es um Sex gegangen ist, dann meinte sie, das sie es auch nicht weis warum es nicht geht, sie kann es einfach nicht. Wir haben in den letzten 2,5 Jahren vielleicht 5 mal miteinander geschlafen.
Sie fehlt mir so sehr Ich Liebe sie noch immer Strak. Aus beruflichen Gründen werden wir uns selten aber doch Sehen müssen. Sie möchte das wir Freunde bleiben.
Wir treffen uns zum ersten mal nach einer Woche auf ein Tee in der Stadt morgen Nachmittag. Nun weis ich nicht genau wie ich mich verhalten soll, ich spüre noch immer kleine Hoffnung. Soll ich sie ansprechen auf ein Parnerberatung, soll ich sie bitten nochmal zu es mit uns zu Versuchen und und unser Sexleben irgendwie wieder in Ordnung zu bringen, oder soll ich einfach akzeptieren das Schluss ist und mit ihr eine Freundschaft eingehen?
Danke für eure Ratschläge!! domo
Kommentar