... Also: mein Verlobter ist seit 1,5 Wochen in einer Reha, weil er schon mehrere Jahre an Depressionen leidet. Wir sind seit 3 Jahren verlobt und haben 2 Kinder. Ganz am Anfang unserer Beziehung hat er mich 3 mal betrogen (mit verschiedenen Frauen). Ich hab ihm leider jedesmal vergeben (Ich bin so ein Trottel).
Zur Situation:
Er sagt mir jeden Tag, dass er nicht viel Zeit hat zu simsen oder mich anzurufen, weil soviel Neues und dann ja auch noch sämtliche Probleme auf ihn einprasseln. Und er ja auch nicht überall Empfang hat mit seinem Handy.
Jetzt bekam ich eine Mail darüber, dass er seine Simkarte geladen hat. An sich kein Problem. Hat er gerade vor einer Woche aber schon gemacht. Ich schaute aber diesmal in die Verbindungsnachweise und siehe da: Er textet den ganzen Tag mit einer Nummer. Ich dachte, mann hat dort keine Zeit und auch keinen Empfang.
Darauf angesprochen, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handle, sagte er: Eine Frau.
Am nächsten Tag schickte ich ihm eine SMS, dass ich wohl zu heftig reagiert habe. Schreibt er zurück: Das sind alles nur Mitpatienten und man schreibt sich halt untereinander. Daruaf angesprochen, warum denn 20 SMS am Tage von frühs um 6h bis nach Mitternacht, meint er: wir verabreden uns halt zum Rauchen.
Schon klar. Ich bekomme höchstens 1 SMS pro Tag und mit anderen schreibt er sich ständig.
Was soll ich bloß tun ? Ich bin nur noch am Heulen. Er vergnügt sich dort und ich sitze daheim mit den Kindern. Ich kann nicht mehr. Ich brauche Hilfe.
Kommentar