ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, es gab Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung, ob sie am Ende Gesund für die Partnerschaft ist teileweise wohl nicht,
Tatsache ist, das es so wie es ist nicht weiter gehen kann und ich über Auszug nachgedacht habe,
Ich habe 3 Kinder aus erster Ehe 2 Mädchen 15 Junge 11 und aus dieser Beziehung ein Mädchen 1 Jahr.
Bei uns hat jeder seine Ansichtssachen von hin zur Kindererziehung bis zum Geld Lebensmittel.......
Die Meinungen gehen weit auseinader und aus diesem Grund gibt es Reibe reihen wie sie im Buche stehen.
Beispiel ist der Umgang mit meinen Kinder die Tonlage und das Diskutieren,
Meine Kinder sind wohlerzogen sind höflich soweit gut in der Schule also kein Grund zum meckern. Die Kinder bzw Teenager sind wie sie sind haben dieverse Wünsche oder Sitzen eben oft mit dem Handy da. Streitpunkt Nummer eins: ich sehe das genauso , deswegen sage ich am Tisch kommt das Handy weg,da liegt mein Freund mir ständig in der Ohren das ihm das nervt , ich versuche mich in die Kinder reinzuversetzen.
Wir haben einen Plan für Tisch decken , Geschirrspüler ausräumen usw was jetzt wieder gut klappt, da nörgelt er andere SAchen an den Kindern herrum egal was es wird nur genörgelt.
Thema essen, er sagt immer wir machen erst eines alle und dann das nächste auf weil es sonst nicht aufgegessen wird. Ist voll richtig aber.
Wir sitzen am Frühstückstisch und er wollte eine neue Schachtel Cornflakes aufmachen, ich habe ihn daran erinnert was er sagte , er meinet er wolle die anderen nicht er wolle die, er isst sie ja so nachdem Motto auf.
Da könnte ich platzen, die Wurst würde Ränder bekommen ( wenn sie in keiner Dose ist) ich meinte da muss du es in eine Wurstdose packen da wird nix trocken und es wird gegessen. Lauter so Kleinigkeiten.
Thema Geld ich bekomme nicht viel muß meine KV selber zahlen und wir haben keine gemeinsamen Kasse.
es gab Zeiten da hat er mir alles vorgehalten was er bezahlt hat. Was jetzt wohl geht, weil ich so gut wie möglich alles alleine zu bezahlen die Lebensmittel, trotzdem fehlt mir das Geld für Klamotten für die Kinder, ich kann nichts kaufen, ich war jetzt in Erziehungsjahr und bekam nur so wenig.
Ich will gerne arbeiten gehen aber vieles mit Schichten verbunden, in dieser Situation habe ich echt keine Ruhe auch wegen unseren Kind er kommt nicht klar.
Ich bin nur noch damit zu tun zu schlichten zwischen meinen Kindern und ihm das er bestimmt sagt was er gern möchte anstatt sie dauernd vollzu käsen, mein Sohn wird aggresiv meine Tochter die sieht das was los ist und meinte zu ihm mal das er garnicht versteht was ich meine ( wenn ich ihm rüber bringen möchte das es falsch ist an den Kindern ständig herrum zu nörgeln sondern bestimmt sagt was man will, eine klare Ansage, da rede ich wie vor eine Wand.
Wir sind im November in ein Haus gezogen und finde seitdem isses schlimmer geworden, er verlangt was was er nicht vorlebt, wir haben mal gesagt wenn die kleine in der Kita ist räume ich nach und nach alles auf, jetzt wird er aggresiv weil ihm die unortnung zuviel sei. Obwohl es nicht sooo extrem aussieht nur nicht in einen Möbelhaus ein Schrank war etwas unordentlich da ist der Ausgeflippt schmiss die Tür ging ins Bett bis Nachmittag kurz vor 3 dann setzte er sich ins Auto und fuhr nach Tschechien , brachte mir als Entschädigung Zigaretten mit.
Seine Tochter feierte an diesen Tag Ihren Geburtstag nachträglich nach. Wie soll man da regeieren auf sowas, wie soll man diesen Machtkämpfen ein Ende setzten. Momentan gehts mir sehr schlecht weil ich nicht weiß wie ich mich Verhalten soll
Kommentar