#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Schwester des Partners..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Die Schwester des Partners..


    Bloss kein Brief! Nicht das er auch noch seine Schwester zu rat fragt.
    Du? Warum bist du bei ihm und er nicht bei dir?

    Kommentar



    • Re: Die Schwester des Partners..


      jaa.. wenn der letzte versuch scheitert es zu klaeren dann muss cih es tun.. es gibt ja auch grenzen und ich bin weit darüber hinaus

      Kommentar


      • Re: Die Schwester des Partners..


        Einspruch!
        Kein Konfrontation Kurz angehen. Die Anzeichen sie deutlich genug das der Schuss nach hinten geht.
        Viel mehr ein Riiiiesen Umweg um das haus. Wenn er sie Sehen will muss er Sie besuchen.

        Kommentar


        • Re: Die Schwester des Partners..


          Ja, das bist Du,Sharina. Weit über die Grenze hinaus..
          Bleib hier im Forum. Wir helfen Dir solange bist Du es geschafft hast. Hau bloss nicht einfach ab

          Kommentar



          • Re: Die Schwester des Partners..


            Alles kalr ich gebe mein bestes.. danke euch das ihr mich unterstützt

            Kommentar


            • Re: Die Schwester des Partners..


              Halt uns auf dem Laufenden,Sharina! Du kriegst das schon hin. Befolg doch erstmal Rintintins Vorschlag: Dein Freund soll nur noch zu Dir kommen. Wenn er Dich dann noch deswegen beschimpft, dann solltest Du Dich von ihm trennen.

              Kommentar


              • Re: Die Schwester des Partners..


                Das werde ich auf jeden fall tun, und wenn es nichts bringt das e r es endlich einsieht dann wede ich den Weg auch waehlen.. schließlich bin ich auch noch sehr jung udn hab keine lust jetzt schon kaputt zu gehen

                Kommentar



                • Re: Die Schwester des Partners..


                  Hi Sharina

                  Bist du sicher, dass sie dein Feind ist?
                  Sie benimmt sich auf irgendwelche Weise recht provozierend. Was provoziert sie bei dir heraus?
                  Frag dich mal ganz nüchtern und ernst, warum du auf bestimmte Sätze hochgehst. Oder was sehr schmerzlich empfunden wird von dir und WARUM dich das so schmerzt.
                  Diese Person zeigt dir ja nur etwas.

                  Anstatt dich fürchterlich zu ärgern oder zu kränken könntest du dir heimlich für dich tolle Antworten zurechtlegen auf solche Typen, wie sie es sind. Ein Leben lang werden sie dir begegnen und wenn du nicht rechtzeitig weißt, wie man mit denen umgeht, lassen sie dich ein Leben lang stolpern und niedergehen.
                  Stärke gewinnt man nicht mit Flucht. Geht es zum Beispiel um den "schwächenden" Satz: du bist fett, dann solltest du drauf schmunzeln können und deine schönen Rundungen extra betonen. Das wäre richtig reagiert.
                  Egal wie man dir begegnet, lerne daraus, anstatt beleidigt den Rückzug anzutreten.
                  Werde souverän. Bei solchen Leuten kannst du üben.
                  Das ist es doch wert, sie getroffen zu haben, oder?

                  Kommentar


                  • Re: Die Schwester des Partners..


                    also ich habe sie nie als feind gesehen.. mich nervt es einfacht das sie ihre eifersucht nicht in den griff bekommt und dann über mich herzieht, aber weil ich erstmal nicht drauf reagierte versucht sie wohl bei mri nun eifersucht hinaus zu provozieren, zb indem sie seine thsirts anzieht usw, und ich finde sowas kindisches umuss man nicht tun, aber eben weil sie sich zu viel erlaubt reagiere ich auf alles allergisch was sie angeht.. beleidigt bin ich nicht.. mein problem ist das ich mri nciht sowas gefallen lassen muss und das ich ein weg suche um das hinzukriegen weil sonst geht es nicht lange gut mit meiner beziehung und das will ich wegen sowas nicht azufgeben

                    Kommentar


                    • Re: Die Schwester des Partners..


                      Ich glaube, das schlimmere ist auch wie Dein Freund damit umgeht. Wenn ich mir das umgekehrt vorstelle, dann würde ich zu der Schwester sagen: "Wenn Du nicht vernünftig mit Sharina umgehen kannst, möchten wir Dir gemeinsam nicht mehr begegnen".
                      Also irgendwelcher Konsequenzen androhen und handeln. Ich verstehe ohnehin nicht, warum die Schwester nicht in Behandlung ist beim Therapeuten und alle nur den Satz sagen "sie ist krank".
                      Ja, was hat sie denn? Warum und woher? Was wird daran getan? Darum sollte sich Dein Freund und die Mutter mal Sorgen machen und nicht Dir Vorwürfe. Auf mich wirkt das irgendwie primitiv und sehr oberflächlich.

                      Kommentar



                      • Re: Die Schwester des Partners..


                        ja so sehe ich es auch,..aus den worten versuche ich es meinem freund vernünftig und sachlich beizubringen aber wie man sieht iohne erfolg.. ud noch will ich echt nicht aufgeben, schon garnicht der schwester zeigen das mich es fertig macht und ihn verlasse weil das ihr ziel ist was er mir sagte.. deswegen verstehe ich es echt nciht das er sie mal zusammenfaltet, er sagt er hat große angst mich zu verliern, was er mir aber wenig beweist was das angeht weil dann würde er auch lange handeln, er meinte letztens er haeete ihr gesagt das sie sich verp1ssen soll, wortwörtlich, das kann ich aber nicht glauben weil die gaz normal war und die auch normal geredet haben

                        Kommentar


                        • Re: Die Schwester des Partners..


                          zwischenstand: hatte ihm das nochmal in worten geschrieben udn er meinte ich sioll den rand halten udn nachdenken

                          Kommentar


                          • Re: Die Schwester des Partners..


                            Oh so eine Antwort hat ehrlich gesagt nichts mit nette Sympathisches Partner zu tun sondern mit Erziehung und selbst dann (keine nette Erziehung)... er lest dich im regen stehen.

                            Du, du muss nichts mehr tun, das hast schon dir sehr viel mühe gegeben, was er dir sagt muss du nicht tun, *er gibt dir ein schlechtes gewiesen*, sondern das tun was du für richtig halst, am besten der Stecker rausziehen und dich umschauen nach nette, einfach nette Menschen, davon gibt es sehr viele genauso viel wie unsympathische Leute, suche dir bitte ein kreis aus wo du dich wohl fühlst und du "normal" ausgenommen wird... ohne "Konkurrenz" Spielchen... und das schöne daran ist, du kann es dir aussuchen ;-) Also am besten Finger weg von der Herdplatte...;-)

                            Kommentar


                            • Re: Die Schwester des Partners..


                              Sharina, so etwas in der Art habe ich mir gedacht wie Dein Freund reagiert. Da ist doch gar nichts mehr zu machen. Du lebst mit ihm im komplett falschen Film.
                              Ich würde den "Rand halten" und mich da nie wieder melden...diese Familie hat Probleme mit sich selbst genug und diese sollten sie lösen- aber dazu müssten sie erstmal nachdenken...

                              Kommentar


                              • Re: Die Schwester des Partners..


                                [quote Sharina123]zwischenstand: hatte ihm das nochmal in worten geschrieben udn er meinte ich sioll den rand halten udn nachdenken[/quote]

                                Das ist so ein typischer Unterdrückersatz, der beinhaltet das du wenig Intelligenz besitzt und tun sollst was man dir sagt.

                                Mal ehrlich, ich müsste jemanden schon sehr brauchen um mit ihm zusammen zu bleiben, nachdem er mich so behandelt hat.

                                Zu seiner Schwester.
                                Die Familie kann nicht dafür sorgen das sie eine Therapie macht, da nutzt es auch nix wenn der Bruder auch dieser Meinung wäre.
                                Sie könnten sich aber schlau machen und ihr dann so begegnen das es nicht ausufert und sie selber vielleicht beginnt über ihre Situation nachzudenken, aber daran scheint niemand ein Interesse zu haben.
                                Ich nehme an das es für die Beteiligten eine Form des Verrats wäre wenn sie sich anders verhalten würde, geschweige denn fachliche Hilfe andenken und die Schwester auch durch ihr Benehmen eine Form der Macht auf die Familie ausübt, der sich alle beugen und die der Bruder etwas abgewandelt auch bei dir anwendet.

                                Das wird er immer wieder tun wenn es Meinungsverschiedenheiten zwischen euch gibt, auch wenn die Schwester nichts damit zu tun hat wird er sich bei Entscheidungen die er anders sieht als du, wieder so verhalten und dich auffordern den Rand zu halten. So einen Umgangston pflegt man nicht nur wenn die Schwester der Grund ist, sondern man ist ihn gewohnt und behält ihn auch sonst bei wenn die Akteure wechseln.

                                Ich würde nicht mehr dort hin gehen und wenn ich bei ihm bleiben wollte würde ich Entscheidungen treffen und schauen wie er darauf reagiert, das ich diese Sache für mich kläre.
                                Hat er dafür nur solch kleinkindliche Kommentare soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X