Ok, der plan ging aber "extrem" schnell auf, so schnell eben das man sich kaum mit den Wunsch und die "Realität" zeitlich mental und auch planen kann, um sich darauf einzustellen.
Ich meine... stell dir mal vor :-) ich wünsche mir zum Beispiel für die Zukunft 3 Billionen zu haben, ziehe meine KTO Auszüge raus und da steht 3 Billionen drauf.... Ich wüste erst mal nicht ganz ehrlich nicht, ob mein Wunsch so gut war? oder ob ich lachen oder Weinen sollte?! os es eine Attrappe ist, ein Scherz???Nein es wäre aber in der tat real...
Ok, ein Wunsch ... aber sich nicht darauf zu vorbereiten ist echt seltsam...ja hmm schon echt abstrakt! Wie der Wunsch eines Kind, oder 3, oder 20 zu bekommen, meinst du nicht ? Ich meine Männer haben noch mehr abstrakte Vorstellungen was Kinder bekommen anbelangt als wir.
Und dann zu eure Situation, kämme dazu das möglicherweise, es jedes mal ein **Volltreffer** gibt? Klar hat man Wünsche, aber in der ferne, wünscht man sich auch mal Alt zu werden, oder oder...wünsche sind eben wünsche, nur wenn es gleich Real ist, dann geht man schon irgendwie... etwas leise auf die Fußspitzen mit den Wünsche um... :-)
Schöne Grüße,
Rini.
Kommentar