habe seit gerade mal 2 Monaten einen neuen Partner an meiner Seite. Ich 26 und er 28 Jahre. Kennen uns jedoch schon etwas länger. Aus beruflichen Gründen müssen wir seit kurzem leider eine Fernbeziehung führen. Das Problem ist nicht die Fernbeziehung an sich, sondern sein bester Freund. Leider können wir uns nur alle 14Tage sehen. Ständig macht sein bester Freund Stress, dass er zu wenig Zeit für ihn hätte... Die beiden können sich unter der Woche jeden Tag sehen, wenn sie das wollten. Und aller zwei Wochen auch das ganze Wochenende. Unser gemeinsames Wochenende leidet natürlich immer darunter. Waren dieses Wochenende verreist und er wollte eigentlich noch bis Dienstag bleiben, aber sein bester Freund hat wieder mal Stress gemacht, weil er an seinem 30ten Geburtstag (Sonntag) nicht daheim ist, sodass er heute schon gefahren ist, sprich Sonntag. Haben uns deswegen 4 Stunden lang auf der Autofahrt angeschwiegen und mir wurde vorgeworfen, ich hätte keinerlei Verständnis. Natürlich war bzw. bin ich sauer, aber vorallem enttäuscht.
Sehe ich das Ganze etwa falsch? Was kann ich tun?
Herzlichen Dank im vorab
Kommentar