#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Beziehung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Seltsame Beziehung

Vielleicht magst Du es nicht hören, aber ihr seid abhängig voneinander. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass ihr an dieser Beziehung wachst. Eigentlich fällt mir dazu nur noch ein: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Kommentar

>>>>>>>>>>>>Er muss dann wirklich richtig zur Nebensache werden<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Er wird dich auf diese Weise belohnen, insgeheim, vielleicht nicht einmal bewusst- im Sinne von, siehst du, du kannst das schon alleine, bist doch nicht so klein, dein Leben hängt nicht nur von mir ab, gut so.
      Es ist doch viel erotischer, sexier, wenn man mit wem zusammen ist, der sich nicht wie ein kleines Kindchen dauernd unter seine Fittiche stehlen will. Nicht stellen, stehlen. Bitte schau auf mich- ich fürchte mich, wenn ich alleine bin- so etwa, halte meine Hand, lass sie nicht los. Vielleicht hat er auch so einen schwachen Punkt und stellvertretend belohnt er dich, wenn du es schaffst unabhängig zu sein, loszulassen und nicht immer nach seiner Hand zu grabschen.

Hi Waagi, ich hab auch noch nicht ausgelernt, mich kann man immer noch verbessern. Mannomann, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich die falschen Türen benutze und benutzt habe. Mein Leben lang hab ich gelernt, sehr kompliziert nach dem zu greifen, was ich will. Hintenrum und angeschlichen und schnell an mich gerissen, oder erschmollt, erkämpft etc. so hab ich gelernt, statt aufrichtig darum zu bitten, oder zu warten, oder zu fragen, wie man eben korrekt fragt drum. Meinen Hang zur Raffinesse hab ich bei diesem Mann abgelegt, diese Sprache kapiert er nicht.
      Zum Beispiel hab ich gemerkt, zu bitten, klar und normal, offen und ganz in Ruhe, das bringt mehr, als irgendwann, nachdem ich schon ganz verzweifelt bin, weil ich nicht krieg, was ich will, aufzuheulen, einen Streitton anzuschlagen und zu fordern. Immer wieder bin ich verblüfft, wie einfach es ist, nachzufragen, oder korrekt zu sein. Ich glaub, je weniger man fürchtet zu verlieren, umso eher geht dieser Ton.

Wenn du spürst, wenn ihr zusammen seid, das fühlt sich wohlig an, dann habt ihr die Grundvoraussetzung ja gegeben. Wenn er sich wehrt, abwehrend benimmt, dann ist das ja auch ein deutliches Zeichen, oder wenn du dauernd unsicher bist bei ihm. Das wäre für mich ein Hinweis ( das hab ich endlich kapiert)) geh wo anders suchen, da hast du keine Chance.

Kommentar

"""""Er hat mir heute geschrieben, dass er verwirrt ist zurzeit und gar nichts weiß und er nicht weiß, was er will im Leben. Er mich aber dennoch sehr vermisst ( wir haben uns die Tage bisher nicht gesehen)""""".

Das bedeutet für mich, bleib, aber bitte lass mir Zeit, bis ich mich wieder eingekriegt habe. Er will dir sicher sagen, sei mir nicht bös, hab Geduld, warte auf mich, auch wenn ich nicht grad so bin, wie ich grad sein soll.
        Ich bin sicher, je mehr Zeit man sich gegenseitig gibt, umzulernen, mit dem Neuen klar zu kommen, sich also anzupassen an die neue Situation, umso vertrauter entwickelt sich die Beziehung. Es dauert bei mir unendlich lange, bis ich bereit bin mich zu ändern. Wenn man mich da unter Druck setzt, oder gar zwingen versucht, dann gehe ich über in eine Feindeshaltung und schlag lieber diese Tür zu, als dass ich sie offen lass. Stress macht schlechte Laune.
        Ich wette, er hat beruflich, existenziell viel vor, eine Partnerin wird für ihn tatsächlich eher Nebensache sein, wie sehr oft bei einem Mann. Erfolg ist und bleibt zuerst einmal dran, weil das wie eine Grundplatte ist, auf der ein Mann stehen möcht als erstes. Ist diese geschaffen, dann ist Zeit für Gaudi und Geschmuse.
        Wegen dem wollte ich zuerst nie eine Beziehung, weil ich gefürchtet hab, dann muss ich meine beruflichen Pläne vergessen. Je weniger ich gesört werde im Ablauf meiner Tätigkeiten, umso lieber sag ich ja, warum nicht, ich verliere ja nichts bei dir. Vielleicht geht es ihm ähnlich. Servus dawei
        :-))

Kommentar

Lädt...
        X