ich versuche Euch nun in der Kurzfassung mein Problem zu schildern.
Vor zwei Jahre habe ich übers Internet einen 6 Jahre älteren Mann kennengelernt, er ist 43 und zweimal geschieden und hat 2 Kindern von zwei anderen Frauen.Seit drei Jahren ist er Single.
Ich habe mich ganz langsam immer mehr in ihn verliebt. Natürlich haben wir uns schon oft gesehen, bei den treffen waren aber auch oft Kids dabei, zumindest ist nie etwas passiert. Wenn wir abends jeder an seinem Rechner sitzen flirtet er mit mir.
Jetzt waren wir mit seinem Sohn und meiner Tochter eine woche lang im Urlaub. Die Tage dort waren wahnsinnig schön und sobald die Kids im Bett waren haben wir wunderbare Gespräche geführt.
An einem Abend kam das Thema auf uns beide. Er sagt er weiss das ich in ihn verliebt bin aber er möchte keine Beziehung zu mir, er meint Beziehungen sind vergänglich aber eine wirklich gute Freundschaft besteht. Und ich wäre im so unendlich wichtig das er das nicht aufs Spiel setzen möchte.Er hat mich lieb aber er liebt mich nicht. Nach dem Gespräch ( dem Wein sei Dank^^ ) haben wir uns geküsst und miteinander gekuschelt. Mehr ist aber nicht passiert, er sagte er kann das nicht, er hat Angst mir weh zu tun.
Einen Abend später haben wir miteinander geschlafen, leider war wieder etwas Wein im Spiel und er sagt er kann sich an nichts erinnern. Und dabei war es wahnsinnig schön und unheimlich gefühlvoll.Das fand er auch , das sagte er direkt danach zu mir.
Wieder zu Hause rief er mich noch am gleichen Abend an und wünschte mir eine gute Nacht, den Tag darauf rief er auch an weil er meinte er wäre so einsam und ihm würde etwas fehlen.
Bitte sagt mir Eure Meinung dazu.
Ich werde aus diesem Mann nicht schlau.
Ist schon echt blöd wenn man sich so sehr verliebt hat -.-
Kommentar