ich männlich 25 jahre habe seit 2 wochen eine trennung hinter mir.
ab dem tag wo wir uns getrennt haben bemerkte ich das mein körper und meine gedanken mich in der hand hatten.
ich habe mit sofortiger wirkung auf nix mehr wert gelegt.
hobbys, projekte, freunde, familie, und bin nicht mal mehr mit auf partys und dorfeste gegangen. selbst in meiner firma habe ich mich eine woche ausgeklingt da mir das zu viel war.
ich kann nachts nur schwer schlafen und träume ständig von ihr, wie sie mit einem anderen glücklich ist... das sind psysiche qualen die mich weinen lassen.
nun zum eigentlichen problem:
seit der trennung muss ich jeden tag ständig auf toilette und mir ist oft schlecht.
ich war in den letzten 3h 4x auf toilette und das geht den ganzen tag so weiter, obwohl ich nur abends überhaupt etwas esse und das nicht viel.
und schwitze sehr stark an meinem po so dass sich es ab einer bestimmten zeit leider auf meine kleidung überträgt und man flecken sieht :-(
ich nehme langsam an gewicht ab und mein körper ist schlapp und habe keine energie.
ich weiß da zeit wunden heilt und es vorbei gehen wird.
aber kann mir jemand helfen bzw sagen wie ich wenigstens das schwitzen und das ständige auf toilette müssen unterbinden kann???
manchmal kommt sogar ein wenig blut mit zum austritt.
das ganze ist für mich eine ENORME zusätzliche belastung.
zu meinen hausärzten möchte ich damit nicht gehen.
der eine ist mein onkel und die andere eine gute freundin meiner familie und mir das somit sehr peinlich ist.
Kommentar