Trafen uns vor 1,5 Wochen in einer Naturschutzeinrichtung, die ich seid vielen jahren kenne und besuche (im wald gelegen, am See). Er arbeitete in eienr Ausstellung angestellt, wo ich ab und an ehrenamtlich tätig war.
Er zeigte gleich großes Interesse an mir und wer ich bin und wo. GEGENSEITIGE Interesse. Gleich viel geredet und uns verabredet für 3 Tage später!
Haben noch merh geredet und viele gleiche Ansichten, Lebenseinstellungen etc. festgestellt!!
Er liebt sein freies unabhängiges Leben, ich auch! Beide wenig aber gute Freunde, beide eher Eizelgänger. Aber sozial integriert!! ;-) Innerlich mit sich und Leben sehr zufrieden!!!!
Sind dann zu mir, haben Seelenverwandtschaft festgestellt (er ausgesprochen) und sind übereinander "hergefallen" :-)
Sexuell klappts auch gut!! Er danach nachhause, ist okay für mich, schlafe lieber alleine :-D
Er sagte vorher noch...."egal was passiert und wie es weiter geht, er möchte niemals, keinen Scherbenhaufen hinterlassen und das wir beide mit Respekt und Achtung miteinander umgehen...!!" Fand ich gut....obwohl....im Nachhinein.....(Kopfkino)????
Wollte spontan mich 3 Tage später treffen....blockte er ab mit "....nicht so schnell....ma langsam...." und listete Termine auf, die er hatte. Glaub ich ihm auch!....aber trotzdem.....
2. Treffen nach genau 1 Woche hab ich in Ausstellung mitgeholfen. Er meinte noch....solange nix klar ist, bleibt es unter uns dort!! Okay!
Danach am See langsame Annäherung von ihm, Frage, an welchen Tagen man sich sehen kann! Blöderweise muß er immer am WE arbeiten und wenn ich frei habe. Wenn er frei hat arbeite ich..... Also gehts nur an max. 2 Abenden.... Spontan zu mir und geilen Sex gehabt!
Muß sagen, ich bin KEINE, die so einfach mit Mann ins Bett geht!!
Es passt sehr viel!!
....und gleich Panne passiert.......also gut, "Pille danach"....er meinte noch er muß mir vertrauen und ich soll sms schicken......
Fragte noch abends per sms nach.
Nun kommt mein Kopfkino ins Spiel......!
Ich möchte nicht vereinnahmt werden und frei bleiben....trotzdem wünsch ich mir oder kaönnte ich mir mit ihm "mehr" vorstellen.....
Kinderfrage ist geklärt (beide keine und wollen nicht mehr...ich bin Anfang 40, er Anfang 50)
Er meldet sich aber von sich aus nicht und reagiert nur auf sms von mir, die harmlos, belanglso sind.....
Okay, kennen uns erst 1,5 Wochen und er steht auf mich....hält sich aber sonst total zurück......
Hat wahrscheinlich Panik vor irgendwas.....Freiheit zu verliern....falsche Erwartungen zu wecken....weiß selbst nicht, was da passiert.....???? Denn es ist selten und etwas Wunderbares, sojemanden zu treffen, wo ne Menge Übereinstimmungen sind!
Ich lass ihn soweit in Ruhe und muß meine Panik vor Verlust etc. zügeln....möchte nicht bedrängen.....mit Fragen wie es weitergeht....was er will...ob er will.....
In vergangenen Bez.versuchen waren die Kerle hinter mir her....sms, Tel....aber es scheiterte auch recht schnell...wegen kompletter Unterschied.....
Und nun???? Weiß nicht, wann wir uns wieder sehen.....und es macht mich verrückt....abetr auf der anderen Seite hab ICH ja anfangs gesagt.....vorsciht...GAAAAAAANZ laaaangsam....nachdem wir im Bett landeten..... hatte Schiß vor Überrumperlung....
Ich mach mich verrückt und weiß nicht...was ich machen oder lassen soll.....
Ich will NICHT warten und tu es trotzdem....zum Kotzen.....
Möchte auch nicht wieder abgewiesen werden, wenn ich wegen Treffen spontan anfrage.....
Hiiillffäääääää ist das NORMAL diese blöde Nähe-Distanz-Thematik und Panik vor gegenseitiger Vereinnahmung????
Weiß nicht was ich machen soll....außer mach mich innerlich verrückt, bin suuuuuuuuuuuuuuuuper ungeduldig....und würd DOCH gerne in richtung Beziehung (ohne gegenseitig Vereinnahmung) gehen.....
Wissen, was in IHM abgeht..... er macht sich total rar....
NOCH.....???????
Kann mich hier jemadn BERUHIGEN?????
Warum ist das sooo kompliziert????
Je älter man ist, desto mehr Ängste und Wunden hat man.....aber trotzdem.....
Kommentar