ich habe ein Problem, dass sich nun seit Jahren durch mein Leben zieht wie ein roter Faden. Es ist ein Problem, dass 'eigentlich' keines ist, das aber wahrscheinlich mehrere Frauen haben. Es geht ums Onanieren. Ich habe regelrecht Panik davor, dass mein Partner onanieren könne.
Ich hatte bisher zwei längere Partnerschaften und bei beiden hat es nach ca. 2 jahren angefangen. In den ersten Jahren habe ich keinen Gedanken daran verschwendet.
Ich weiß, dass es normal, gesund, befriedigend, gut für die Partnerschaft und ihn ist. Und das schlimmste, ich mache es auch. Aber nur, wenn ich an onanierende Männer denke, oder mir das anschaue. Und genau das ist der Punkt. Es macht mich an. Kann das jemand verstehen?
Deshalb bin ich auch generell nicht dagegen. Die Frauen, die denken, dass sie nicht mehr schön für ihren Partner sind weil er onaniert, die verstehe ich wiederrum nicht. Mir ist es egal, ob mein Partner dabei an andere oder an mich denkt. Mich stört es so oder so. Das ist doch nicht normal!? Ich hab in den ganzen Jahren noch immer nicht herausgefunden, was genau es ist, dass mich dabei stört. Ich rede ab und an mit ihm drüber und bekomme aber nur die typischen Antworten: Wann soll ich das denn machen? Ich bin aus dem Alter raus (46) und so weiter... Wir machen auch fast täglich Sex. Dabei bemühe ich mich auch stets darum, dass kein Wunsch ausbleibt und die meiste Zeit bin ich die aktive und verwöhne ihn, sodass er kaum was machen muss (was er auch meistens vorzieht) und unsre Beziehung an sich ist sehr harmonisch und toll.
Ich denke auch, dass er es wenn, nur ab und an macht, aber selbst einmal im Jahr bringt mich auf die Palme.
Vllt. noch was: Ich erwische mich oft dabei, dass ich die Gedanken habe, am liebsten alles heimlich zu beobachten, mit Kameras oder Hörgeräten. Ihm zu sagen, dass ich weg bin und dann doch heimlich durchs Fenster schaue... Vllt. ist es eine Neigung zum Voyeurismus!? Ich weiß es nicht :-( Aber warum bin ich dann 'dagegen', dass er onaniert, wenn ich eigentlich drauf warte!??
ich geh schon nicht mehr alleine auf Kurzreisen oder irgendwohin länger weg, da ich dann denke, dass er zuhause sitzt und...
Ich weiß, dass das alles nicht normal ist und ich hätte so gerne Hilfe, da dieses Thema mein Leben bestimmt, was sehr traurig ist. Ihr müsst mir nicht sagen, dass ich einen Dachschaden hab. Meine Beziehung läuft super, Onanieren gehört dazu und ist natürlich und ich schieb hier so ne Kugel :-(
Aber ich kann mir nicht mehr helfen...
ach ja, was mir noch aufgefallen ist. Streicheln oder heftigeres Streicheln stört mich nicht, nur die Tatsache, wenn er es bis zum Höhepunkt macht!?
Bitte helft mir!!!!
Kommentar