Ich bin neu hier und das ist das erste mal das über meine Gefühle im Forum schreibe, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen ob ihr das kennt ...
Seit einiger Zeit fühle ich mich ziemlich ungeliebt und unverstanden wenn auch sozusagen einsam!!!Ich bin verheiratet und bekomme im November ein Kind, hört sich alles echt toll an aber irgendwie fühlt es sich das nicht mehr!
Das ich ein Kind bekomme is das schönste was ich mir je vorstellen kann aber das Problem ist mein Partner!
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber es fehlt was!Ich fühle mich sau ungeliebt,unverstanden und einsam... jeden Tag wenn er auf arbeit ist bin ich nur am weinen ... weil ich gerne wüsste warum es so ist und was ich falsch mache!!!früher hat er mich öfters einfach mal nur so in den arm genommen uns mir gesagt wie wichtig ich ihm bin oder er hat mir einfach nur ma nen kuss gegeben!das ist nicht mehr so...Auch am Wochenende hat er keine Lust was mit mir zu Unternehmen, einfach nur ma nen eis essen gehn oder spazieren so wie damals... Aber immer wenn ich ihn darauf anspreche meint er das es mir nur so vorkommten würde!und das ich ihn keine vorwürfe machen soll ... es wäre angeblich alles so wie immer!Aber das problem ist auch, das er öfters sp argumente bringt das ich mich schuld fühle das es so ist wie es im mom läuft... Sogar das "ich liebe dich" höre ich kaum noch, wenn ich es nicht sagen würde, wär er warscheinlich schon verschollen ... Ich Frag ihn schon jeden Tag ob er noch glücklich ist, ob er mich noch liebt ... er sagt zwa ja aber anfühlen tut sich das nicht! Bilde ich mich das alles nur ein??? Bin ich an allem Schuld??? keine Ahnung, ich komme einfach mit dem druck nicht kla!Und mit dem Gedanken das alles was ich mache schlecht ist ... Auch wenn er sich dann mal Überwindet das wir doch ma was machen , sei es nur zum Grillen zu meinen Eltern zu gehen oder ein eis essen zu gehen, muss er erst ma ein Bier trinken... Eigendlich is es egal ob wir was machen oder nicht, er muss immer ein Bier trinken... Das war früher auch nicht so! da hat er nach der arbeit sein Feierabendbier getrunken und das wars... Mittlerweile trinkt er auch wenn er daheim ist ziemlich viel und ich denke wegen mir weil ich ihn nerve oder so... Es tut einfach mega weh, wenn ich an früher denke und da sehe das alles anders und schöner war! wenn ich andere Paare sehe und seh wie schön die es haben... Ich hoffe ihr vertseht was ich meine... Fühlt sich noch jemand so wie ich?oder hat damit Erfahrungen gemacht? Ich bin echt so traurig und verletzt das ich nicht mehr weiss was ich machen soll!!!
Danke euch schon mal
Kommentar