habe ein großes Problem .... vor 6 jahren bin ich schwer überfallen worden von meinem ex freund bzw dem vater meiner tochter, er drehte aufgrund der trennung durch und schlug mich krankenhausreif er selber wurde zu 3 jahren ohne bewährung verurteilt... die trennung kam zusatande weil der ein problem mit alkohol bekam und ich nichts mehr machen konnte... ich verlor gegen die sucht weil er es nicht eingestehen konnte.... seit 4 jahren habe ich nun einen netten mann an meiner seite der es gut mit mir meint und immer für mich da ist... ich schätze ihn sehr ich liebe ihn auch ... was nun das problem ist, dass ich seit einem jahr was mit einem anderen mann habe sozusagen als afäre insexueller hinsicht und der mann ist aber 18 jahre älter wie ich und ich hänge sehr an ihm, fakt ist ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll, dass problem ist auch ich kann aufgrund des traumas was mein ex mir zugefügt hat nicht alleine leben, da er mich wieder bedroht und wieder eine gerichtsverhandlung jetzt ansteht...
Was sagt ihr dazu Liebe grüße und danke
Kommentar