#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leben mit einem Narrzisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leben mit einem Narrzisten

    Wer kann mir helfen? Wie werde ich einen Narrzisten los?


  • Re: Leben mit einem Narrzisten

    Da gibts viele Möglichkeiten, die einfachste ist raus werfen, oder einfach gehen.
    Allerdings ist es sinnlos Ratschläge über etwas zu geben, von dem man nichts weiß.
    Eine gescheite Antwort sollte dir schon etwas mehr wert sein, als ein nichtssagender Satz.

    Kommentar


    • Re: Leben mit einem Narrzisten

      Hallo Amseline,

      wie Tried schreibt ist es sehr schwierig so ohne wirkliche Informationen dir einen Tipp zu geben.
      Vielleicht beschreibst du mal deine Situation und dann kann man ja mal schauen ob es da etwas gibt wie man dir helfen kann
      Hat er eine Anerkannte Diagnose auf Narzismus oder glaubst du er hat es?

      Liebe Grüße
      Hase89

      Kommentar


      • Re: Leben mit einem Narrzisten

        Hallo,
        Narzissten brauchen IMMER Bestätigung, aber mögen Nähe überhaupt nicht...
        SIE sind der Mittelpunkt der Welt...
        DAS wollen sie auch IMMER hören...
        Wie toll sie sind, was sie alles können und wie gut.. und und und...
        Dann drehe den "Spieß" mal um...
        Ignoriere ihn, gebe ihm KEIN LOB, KEINE Bestätigung...
        Sondern kritisiere ihn... aber ALLES ganz ruhig...
        Lasse IHN NICHT ausreden......
        DU redest....
        Wenn er vor DIR keine Selbstbestätigung bekommt, wird er sich jemanden anderes suchen, der ihn "Anhimmelt", ihn "Vergöttert", seinem "Charme (?)" erliegt.....
        Erst wenn DU ihm DEIN "Selbstbewusstsein" zeigst , dich durchsetzt, NICHT auf ihn eingehst und ihn beachtest ( was er sooo braucht..) wird er sich von dir Distanzieren....
        WAS du ja willst... oder??
        Den Rest musst du selber herausfinden.....
        Sonst fällst du wieder auf solche Leute rein.....

        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X