ich weiß nicht was ich machen soll und hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.
Mein Mann hatte bis Ende März eine 1 1/4 jährige Fremdbeziehung. Sex mit der Anderen hatte er davon aber "nur" die letzten 6 Monat, allerdings (und DAS ist mein Problem) ungeschützten Sex.
Die letzten Monate waren für mich und meinen Mann mit sehr vielen Tiefen aber auch einigen Höhen verbunden. Wir sind auch bei der Eheberatung, welche uns wirklich guttut, und wir haben sehr gute Gespräche miteinander. Wir reden generell viel und auch über die unangenehmen Ding, die so eine Situation mit sich bringt und meiner Meinung nach ist mein Mann auch total ehrlich mit mir. Seit einiger Zeit merke ich aber, dass es mir doch mehr zu schaffen macht als ich dachte, das mein Mann ungeschützten Sex mit der Anderen hatte. Ich habe einfach Angst, dass er sich mit HIV angesteckt haben könnte und er es dann auf mich überträgt, wenn wir (was ich hoffe) zukünftig wieder Sex miteinander haben werden.
Kann ich von ihm einen HIV-Test verlangen? Oder sollte ich es sogar? Was meint Ihr?
Danke vorab für Eure Antworten!
LG, Wichti 33
Kommentar