leider fiel mir für den Thread keine passendere Überschrift ein, aber genau das frage ich mich momentan.
Habe vor Kurzem jemanden kennengelernt, den ich bereits sehr ins Herz geschlossen habe. Wir haben uns einige Male getroffen und waren recht schnell auf einer Wellenlänge. Wir haben uns zwischen den Treffen immer mal wieder beieinander gemeldet und konnten gut miteinander reden, sowohl ernst als auch spaßig.
Am Anfang habe ich mir noch gar keine weiteren Gedanken gemacht, aber irgendwann fing es an zu Kribbeln, als ich an ihn gedachte habe.
Dann passierte es, dass er mich geküsst hat und der Kontakt blieb weiterhin erhalten. Ein Treffen später kam es dann zu mehr... Die Initiative ging auch hier von ihm aus. Es war das fünfte Treffen.
Immer wieder liest man ja, dass zu früher Sex in der Kennenlernphase nicht gut sei, da der Mann dann das Interesse verliere.
Aber ich bin keine Frau, die künstliche Spiele spielt, um sich interessant zu machen und den Mann hinzuhalten. Wenn es beide wollen, gibt es doch kein zu "früh"?
Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass es seitdem anders ist zwischen uns. Er meldet sich weiterhin, genau wie ich, aber es ist irgendwie... kühler? Ich kann es schlecht beschreiben. Über den besagten Abend haben wir bis jetzt nicht geredet. Als wenn es nicht passiert wäre.
Bei den Treffen hatte ich jedoch immer das Gefühl, dass er ähnlich denkt wie ich. Es war immer schön, zärtlich etc.
Hatte ihm ein Treffen vorgeschlagen, dem er auch zustimmte, jedoch dann kurz vorher absagte, weil er geschafft war (er war zuvor beim Sport). Er möchte das Treffen auf einen anderen Tag verschieben.
Vielleicht erwarte ich auch zu viel, aber irgendwie bin ich enttäuscht.. Wenn es ihm gefühlsmäßig genauso ginge wie mir, würde er doch alles daran setzen, mich zu sehen? Er wollte sogar ein Treffen mit Freunden für mich absagen und jetzt geht er lieber zum Sport, als mich zu sehen?
Vielleicht habe ich mich wieder einmal getäuscht und auch er ist einer dieser Männer, die nur körperliches Interesse haben.
Ich kann eigentlich nur abwarten, ob das verschobene Treffen stattfindet, um das Gespräch mit ihm zu suchen, damit ich weiß woran ich bin. Aber ich glaube ich weiß es längst...
Was meint ihr? Sind doch noch Hoffnungen da?
Kommentar