ich habe eine Fernbeziehung. Mein Freund ist aus einem anderen Land. Er ruft mich seit ca. 3 Wochen nicht mehr an, er geht auch nicht an sein Telefon wenn ich ihn anrufe.... Ich habe ihm vor kurzem ein E-mail geschrieben. Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir unsere Wege trennen können oder das wir reden können wenn er Probleme hat. Ich habe ihn aufgefordert, mir zu begründen, warum er sich so verhält und das man sich zumindest verabschieden kann nach 5 Jahren Beziehung...
Er schrieb zu mir, dass er zur Zeit von seiner Arbeit und seiner Familie sehr überfodert ist. Er schrieb, dass er zur Zeit einen Psyschologen aufgesucht hat und auch von diesem Medikamente verschrieben bekommen hat. Auserdem schrieb er auch noch, dass ich nicht denken soll, dass es jetzt Aus ist, weil er mich nicht anruft und dass er mich liebt.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir folgende 3 Fragen beantworten können:
Ich bin zurzeit mit dieser Situation so überfordert. Was würden sie mir empfehlen, wie sollte ich mich verhalten???
Ist das normal, dass man sich so verhält / blockiert, wenn man depressiv ist???....
mir kommt das etwas komisch vor, denn wenn man Probleme hat, müsste man doch eigentlich die Person die man liebt in der Nähe haben wollen bzw. zumindest mit ihr telefonieren wollen...
Können sie mir vielleicht ein Zeitraum nennen, wie lange ich warten soll, dass er sich bei mir wieder meldet?
Ich muss ja auch ab einer bestimmten Grenze an mich selbst denken.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar