ich kann nicht schlafen, alles ist so leer in mir. Ich verstehe nichts mehr.
Ich bin mit meinen Freund (oder auch nicht mehr Freund) seit einem Jahr zusammen, wir wohnen seit ende letzten Jahres zusammen, die Wohnung läuft auf ihn(ein wichtiger Punkt).
Es war immer ein Auf und Ab. Wir hatten uns schon mal getrennt weil ich das Gefühl hatte für ihn selbstverständlich zu sein, ich wollte drüber reden, er nicht , es gab streit und er hatte keine Lust mehr. - Er war schon immer sehr agressiv. Immer wenn wir streiten beschimpft er mich aufs übelste. Ich wäre dämlich, dumm, krank ein Shizo, ich würde mir alles so hindrehen wie ich es brauche, solle meine "Fresse" halten und mich unterordnen...denn das macht man so als Frau (Laut ihm)
Zu Anfang hat er mich immer geschubst, mich fest gepackt sodass ich blaue Flecke davon trug. Eines Ttages packte er mich und schubste mich aufs Bett wo er mich ins kissen drückte. Mein Gesicht war blau, eine aufgeplatzte Lippe und viele Tränen.
Er sagte immer zu mir das er mich nicht anrühren müsste wenn ich meine klappe halten würde.
--Das Problem war immer das er Dinge tat die mir weh tun ... Geheimnisse, Exfreundinnen, er lästerte über mich und die Beziehung bei seinen Exfreundinnen... darüber wollte ich immer mit ihm reden hatte es aber nie verstanden was ich damit meine. Vor in paar Tagen erfuhr ich das er heimlichen Kontakt zu seiner Ex hatte und sich treffen wollte während ich nicht da bin.
Ich habe ganz ruhig mit ihm geredet , ihm alles erklärt wie ich das sehe. Er entschuldigte sich und alles war prima, wir erlebten einen schönen nächsten Tag. Gestern Morgen passierte es dann.... ich wurde wach hatte einen Alptraum und war nicht bereit zu lächeln ..er machte mich dumm an das er ständig dieses schlecht gelaunte Gesicht sehen muss und ihn das nervt...der Streit begann und er schlug mir ins Gesicht...mehrmals, schubste mich und beschimpfte mich wiedereinmal.
(Ja ich weiss wieso tue ich mir das an ...ihr habt Recht mit diesem Gedanken) Ich habe selbst immer meinen Kopf über diese Frauen geschüttelt.
ich kann nur sagen : Ich weiss es nicht!
Nun, er schmiss mich aus der Wohnung hat mir mein Schlüssel und mein restliches Geld weggenommen.
Wenn er sich meldet tut er so als wäre ich an allem schuld. Ich hätte darauf hingearbeitet usw.
Ich verstehe es nur nicht. Solche Männer habens echt drauf das die Frauen denken sie wären selbst schuld dran.
Mich lässt das alles nicht schlafen. Wieso warum. Das ist doch keine Liebe . Und dennoch will ich es glauben bzw mein Herz. Ich war an diesem Punkt schon einmal und ich will diesen Schmerz nicht noch einmal spüren.
Er wäre angeblich bereit für ein Gespräch... aber bringt das was? Ich denke mir auch wenn er sich nicht mal entschuldigt oder etwas tut das ich zurück komme , mal anruft oder was auch immer kanns mit seinem Gespräch nicht ernst sein.
Ich weiss das klingt dumm.
Danke trotzdem
Kommentar