ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen und euren Rat ob es noch Sinn macht nochmal mit ihm zu sprechn oder es einfach so hinzunehmen...
Ich habe ihn, ebenfalls so alt wie ich also 25 Jahre, dieses Jahr im Februar im sogenannten Fasching kennengelernt. Haben uns damals gut verstanden, dachte noch gar nicht daren das ich mich mal in ihn verlieben werde. Anfang März habe ich ihn dann wieder am Wochenende in der Disco getroffen, er hat mich dann damals nach meiner Handynummer gefragt. Habe sie ihm gegeben er hat mich dann auch angeschrieben und das Wochenende drauf haben wir uns dann wieder in diesem Club getroffen. Da hat er mich dann auch gefragt ob ich nicht mal Lust auf Kino hatte. Habe dann zugesagt, es folgen viele weitere Treffen zum Schluss hin dann auch bei ihm und bei mir zu Hause, Sex gab es nicht bis dahin nur einen Kuss, wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, ich habe mich gefreut weil ich sowas wie mit ihm noch nie erlebt hatte. Wir hatten die gleichen Ansichten, lachten über die selben Dinge und und und...es war gut einfach gut. Bei ihm konnte ich sein wie ich bin. Ich war wirklich verliebt. Von Freunden habe ich erfahren, dass er auch in mich verliebt war.
Eines Abends habe ich ihn dann darauf angespochen was das bei uns denn überhaupt sei, nachdem niemand von usn beiden so richtig wusste wie er sich beim Abschied verhalten soll. Seine Worte waren das er es auch nicht weiß und wie ich das sehe. Habe ihm dann gesagt das er mir schon ganz gut gefalle. Daraufhin meinte er, ihm geht es genauso und das wir es hald einfach probieren sollten. Gesagt getan, wir waren also zusammen.
Wir gingen als Paar zusammen aus, er stand vor seinen Freunden zu mir, stellte sie mir vor und sagte das ich seine Freundin bin. Alles war perfekt, ich war glücklich und zufrieden wie noch nie in meinem Leben...ganz ehrlich. Ich für mich wollte es aber langsam angegehen lassen, selber habe ich nie mit ihm darüber gesprochen wie er es sieht, das heißt wir haben uns nicht jeden Tag gesehen, unter der Woche zweimal und am Wochenende zweimal. Für mich war das für den Anfang ok.
Zum 1.5. hat er mir dann auch einen Maibaum (das ist ja Tradition im Süden von Deutschland) gestellt, wobei ich es nicht erwartet hätte und er hätte das auch müssen nicht machen.
Habe mich natürlich aber dann richtig gefreut.
Zwei Tage später konnte ich ihn dann über Telefon nicht mehr erreichen, nach 24 Stunden des Kopf zerbrechens hat er sich dann bei mir gemeldet und gemeint er brauchte Zeit für sich wegen uns 2.
Ende vom Lied ist, dass er gesagt hat, dass bei ihm im moment von Liebe keine Rede sei, dass wäre ihm während des Maibaum stellens gekommen und es einfach nicht passen würde und er hätte sich das auch alles anders vorgestellt und nicht das es so endet, nach 3 Wochen Beziehung. Von Freunden habe ich gehört das es ihm wohl auch nicht so gut gehe deswegen.
So nun sitze ich hier verstehe die Welt nicht mehr.
Haben seit einer Woche keinen Kontakt mehr. Ich frage mich die ganze Zeit warum...warum es nicht passt hat er mir nicht erklärt.
Ich frage mich, hat bei uns das reden gefehlt wie sich jeder eine Beziehung vorstellt...ich wollte es langsam angehen lassen hat er es anders gesehen? Ich muss auch sagen, dass ich normalerweise nicht schüchtern bin, aber als ich dann mit ihm zusammen gekommen bin wusste ich nicht genau wie ich mich verhalten soll war anfangs mit der situation überfordert habe ihm vllt auch nicht richtig gezeigt, dass ich glücklich bin und ich ihn mag, die Gespräche von meiner Seite aus waren anders wie da wo ich noch nicht mit ihm zusammen war, als ich es noch nicht war war ich lockerer.. Es war neu für mich mit ihm zusammen zu sein...habe es anfangs nicht realisiert das es nun MEIN FREUND ist...bin in der Vergangenheit schon oft auf die Schnauze gefallen, habe ihm dies aber nie gesagt...hat bei uns einfach das miteinander reden gefehlt??
Die Ansicht das wir nicht zusammenpassen hatte ich nie, wie schon gesagt wir hatten den gleichen Humor die gleichen Ansichten ja es war toll. Wenn ich ihm nicht gefallen hätte, hätte er ja nie was mit mir angefangen. Bin ich an dem Drama vllt selbst etwas schuld das er jetzt so denkt?
Was soll ich tun, ich habe ihm das nie gesagt das ich überfordet war und alles und nicht genau gewusst habe wie ich mich richtig verhalten soll....war das ein Fehler?
Was soll ich denn jetzt tun, ihm das im Nachhinein noch sagen in der Hoffnung das es eine 2. Chance gibt? Man muss doch alles probiert haben um zu sagen es klappt nicht oder?
Ich will ihn wieder haben! Ich war so glücklich alles war perfekt!
Grüße Yellow-sun
Kommentar