Ich habe seit längerer Zeit ein Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt, wie ich mich richtig verhalten soll. Es wäre sehr lieb.
Ich bin seit fast drei Jahren in einer Beziehung und ich bin auch eigentlich glücklich. Ich liebe meinen Freund und ich bin mir auch sicher dass er mich liebt. Aber mit einer Art von meinem Freund kann ich überhaupt nicht mehr umgehen.
Für mich ist "für einander da sein" in einer Beziehung oder auch in einer Freundschaft sehr wichtig. Ich versuche auch immer meinen Freund überall zu unterstützen, ihm zu helfen, besonders wenn er ein problem hat. Nur von ihm kann ich das irgendwie nicht mehr sagen. Klar es ist nicht so, dass er nie für mich da ist, aber es gibt Situationen in denen ich ihn wirklich brauche, ihm das auch sage und ihn interessiert es einfach nicht. Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, seine Sicht oder seine art zu verstehen, aber er hat auch nie lust mit mir richtig darüber zu reden, es ist für ihn "nichts", es ist für ihn kein Problem.
Ich denke auch nicht dass ich klammere oder zu viel von ihrwarte, ein paar Worte oder einfach mal Interesse zeigen reicht mir.
Ich sage euch mal ein Beispiel damit es besser verständlich ist:
Vorgestern (wir haben uns eine Woche nich t gesehn, da ich weiter weg wohne) war ich bei ihm und sollte eigentlich bei ihm übernachten. Mir ging es echt nicht gut und ich habe ihm auch erklärt warum und habe geweint auf der einen seite wegen meiner Situation und auf der anderen wegen seiner art die er mir dann entgegenbringt die mich noch mehr fertig macht. Wir lagen schon ihm bett und er dreht sich um um zu schlafen, er fragt nicht mal was los ist..und wenn dann erst in 10 Minuten wenn er wahrscheinlich merkt dass ich zb immer noch weine. Dann fragt er, ich sage es ihm, und er schläft weiter. Er hat keine lust mit mir zu reden oder mich in arm zu nehmen auch wenn wir uns eine Woche ne gesehen haben. Es läst ihn einfach kalt was mich noch mehr fertig macht. Ich habe dann versucht mit ihm zu reden warum er so ist, ob es ihn nicht interessiert?! Da kommt nur "Orr ich wollte jetzt eigentlich schlafen " oder "wir sind nun mal verschieden" ... Mehr nicht.. ich bin dann gegangen und er hat wie gesagt sich nicht gerührt weil er ja schlafen will. Jetzt ist funkstille und ich weiß dass er morgen oder erst übermorgen sich per sms meldet als wäre nichts gewesen.. aber ich kann einfach nicht mehr damit umgehen wie er ist.. das klingt jetzt wahrscheinlich so als wäre ich eine heulsuse oder klammere zu viel aber es ist nicht so. Es ist wie gesagt nicht oft dass solche Situationen entstehen aber wenn dann ist es meiner Meinung nach schlimm..er ist total egoistisch in den Situationen und rücksichtslos. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich habe nicht das Gefühl dass er sich um mich sorgt oder es ihn belastet..
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine..
Kommentar