Es war spannend, was neues total unbekanntes, aber auch etwas was sie nicht wieder braucht.
Sie wüsste jetzt was sie an mir hat, Sie hat ein ganz anderes Bewusstsein zu mir bekommen, sie weiß das ich ihre große Liebe bin, sie nur noch Zeit mit mir verbringen will, Sie möchte mit mir alt werden. Sie schwörte mir das es nie wieder vorkommen würde, sie kein Nachholbedürfnis mehr hat etwas verpasst zu haben. Sie aber auch weiss wie schlimm sie mir wehgetan hat und auch alle Konsequenzen tragen würde. Sie weis jetzt was sie auf Spiel gesetzt hatte, sie unbedingt an ihrem EGO arbeiten muss und auch besiegen wird. Sie jetzt weiß solchen Verführungen zu wiederstehen. Sie möchte eine weitere Chance. Paartherapie, sie würde alles tun damit wir weiter in die Zukunft blicken könnten. Sie brachte auch das erste Erlebnis nicht mit dem 2ten in Verbindung, weil es was ganz anderes war (für mich ist Fremdgehen = Fremdgehen). Sie fühlt sich jetzt gereinigt.
Ich glaube ihr das. Ich glaube dass sie das benötigte um sich selbst zu finden. Ich glaube sie kann jetzt intensiver mit uns allen und mit ihrem ungestillten Durst umgehen. Sie wollte es in ihrer Sexuellen Entwicklung ausprobieren. Ich habe ja kein Monopol auf Sie. Wenn ich diese Betrachtungsweise anbringe in Verbindung mit der Monogamie (ewige Treue?) sollte ich mich wenn ich verzeihe auf die weiteren 25 Jahre Ehe konzentrieren und das hier als Entwicklungssprung in einer langen Beziehung betrachten. Ich war bisher immer treu, aber wann kommt bei mir der Ausbruch? Habe ich vielleicht schon länger diese Betrachtungsweise auf unsere Ehe als sie? Dann kann es ja nur noch schöner werden in unserer Ehe.?!?!?!?!?!?!
Was meint ihr dazu? Sehr langer Text, zittrig geschrieben und bestimmt nicht immer fehlerfrei.
Mein Fragekatalog folgt dann. Danke für eure Meinung.
Ich weis es sieht so aus als ob ich hier mein ganzes Leben erzählen wollte oder ich mich frei schreiben wollte.
Ich bin auch mit meiner Frau im Gespräch das erlebte hier auch einmal als Gegendarstellung nieder zu schreiben.
Dieses Forum ist für mich das beste, ich habe in vielen Foren gelesen aber die Sichtweise die von Euch ausgeht ist der Hammer.
Kommentar