Hallo Experten, das ich mich nach Jahren dazu durchringe mein Erlebtes jetzt zu Schreiben und hier zu veröffentlichen, liegt daran das ich wiederholt zum Opfer wurde. Wir beide sind seit 25 Jahren zusammen und davon 17 Jahre verheiratet, haben 2 tolle Jungs. Aus der ersten Erfahrung nehme ich jetzt die Erkenntnis mich hier mit Euch auszutauschen und brauche die Sichtweise von anderen noch besser von Experten. Glaubt mir das hier wird etwas länger, und während ich das Schreibe, bin ich am ganzen Körper am Zittern. Aber alles von Anfang an……
Ich Männlich 44 und gutaussehend (Selbstvertrauen vorhanden), lernte meine Frau im Alter von 16 Jahren kennen, ich war 18. zuerst sollte sie ein ONS werden aber sie lies mich nicht ran. Entsprechend behandelte ich sie damals. Irgendwann klappte es dann mit dem Sex und sie wurde Schwanger und ich drängte Sie zum Abbruch (wird später noch mal wichtig). Es dauerte nicht lange und ein anderer Typ machte sich an meine Frau ran und Sie machte Schluss. Doch genau dadurch fing mein Herz an zu pochen, ich merkte ich war verliebt in sie und fing an zu kämpfen. Sie merkte auch dass ich ihr fehlte und so kamen wir wieder zusammen. Wir sprachen über unsere Liebe und das geschehene (Abbruch anderer Typ) mir wurde klar, mit dieser Frau wirst Du alt. Auch von ihr kamen immer diese Andeutungen mit mir alt werden zu wollen. Es war ein tolles Gefühl, wir hatten unsere Herzen geöffnet und wussten wir gehören zusammen. 2 Jahren später kam die Verlobung und nach weiteren 6 Jahren erfolgte die Hochzeit. Bisher wusste ich das, das wir alles richtig machten. Mittlerweile waren wir in unserer gemeinsamen Wohnung und nach vielen Urlauben und gemeinsamen Interessen wollten wir ein Kind. Natürlich waren auch unterjährig immer wieder mal Männer und Frauen bei uns im Spiel die versuchten unser Glück zu brechen. Ich hielt stand und bis auf einen Fremdkuss auch meine Frau.
Wir gestanden uns immer unsere Liebe und unser Sex ist Mega, Sie vermisste nichts. !? So kam es, dass ich einen neuen Job bekam, im Jahre 2000. Ich wechselte das Unternehmen und durfte auch schon früh an Unternehmenstouren teilnehmen und als es im Mai 2000 soweit war, WOW lernte ich eine andere Frau kennen und verliebte mich in Sie (meinte ich damals vielleicht). Es war aber außer einem Kuss nichts gewesen. Als ich nach der Tour Nachhause kam, beichtete ich sofort unter Tränen was vorgefallen war. Meine Frau nahm es hin, so ziemlich gelassen wie Sie aus heutiger Sicht sagt (sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger) Ich war erleichtert und freute mich total diese Last von meiner Schulter zu haben. Ich habe diese Frau auch nie wieder angerufen oder getroffen. Ich versprach es damals. 2001 Wurde unser 1ter Sohn geboren, ein Wunschkind sowie unser 2ter der auch gewollt war.
Natürlich gab es auch mal Streit, das kommt ja auch überall mal vor. Jedoch merkte ich und ich glaube meine Frau ebenfalls, dass wir in einem Trott drin waren. Alles eingespielt. Wir hatten unseren Garten als Hobby. Ich glaube ich eher wie Sie. Unsere Kinder wuchsen mit diesem auf. Wir hatten diesen Rhythmus. Die Gespräche waren mittlerweile Oberflächlich. Wir wussten aber immer dass wir zusammen gehörten. Gemeinsamkeiten waren vorhanden. Aufmerksamkeiten wurde gegeben und der Sex war immer noch super. Wir sprachen nicht immer über unsere Gefühle zu dem anderen, wir wussten aber dass wir zusammen gehören. Eine Anleitung wie man eine perfekte Ehe führt, meinten wir das bräuchten wir nicht, wir galten immer als das Traumpaar und fühlten uns wohl und glücklich.
Dann kam das Jahr 2010 meine Frau besuchte damals mit ihrer Freundin einen Club und genau da passierte wovor ich immer Angst hatte, meine Frau hatte zum aller ersten Mal das Gefühl von „die liebe auf den ersten Blick“. Genau von diesem Gefühl war Sie so überwältigt das sie eine Affäre mit diesem verheirateten Mann einging. Sie wusste dass sie mich auch liebte und meinte damals man könne 2 Menschen lieben. Sie hatten 3-mal schlechten Sex 2xAuto und 1xHotel für ca. 1 Stunde.
Sie stellte keine Ansprüche an diesen Mann und war von der Gefühlswelt total eingenommen. Da ich ein sehr sensibler und auch richtiger Gefühlsmensch bin, merkte ich am Anfang gar nicht, da ich ihr immer wieder von meinem Wunsch liebe zu dritt zu machen erzählte. 6 Wochen später bekam ich es aber raus. Ich stellte sie damals ganz ruhig zur Rede. Wir redeten und sie sagte mir auch dass sie in diesen Mann verliebt sei. Ich kämpfte um sie, machte mich groß für Sie, bat sie auch wenn es mit uns weiter gehen soll, müsste sie den Kontakt abbrechen. Sie verabschiedete sich von diesem Mann und wir klärten in vielen Gesprächen was bei uns nicht stimmte. Der Sex war es nicht, den empfindet sie als den besten Sex den sie je hatte mit mir (der andere hatte nie richtig eine Erektion bekommen), liebe sei es auch nicht die ihr fehlte, sie wüsste das sie mich liebt. Es war eben dieses unbeschreibliche Bauchkribbeln und ihr stark ausgeprägtes EGO was Sie vorantreibt. Ihr EGO beschreibt sie so dass sie sich selbst einredet, jetzt bin ich dran, bin doch nur Hausfrau und Mutter, mein Man hat beruflichen Erfolg, das kann doch nicht alles gewesen sein, was hab ich alles verpasst usw. Sie bestätigte mir dass ihre Gefühle zu mir aber immer da sind, sie mich und die Familie damals komplett ausgeblendet hatte und nie über die Folgen einer Affäre nachdachte. Sie meinte sie können es gut verheimlichen und müsste es ausleben. Sie weiß auch dass sie das von selbst nicht hätte beenden können, trotz schlechten Sex mit dem Wilderer.
Nach vielen Gesprächen, verzieh ich Ihr. Meine Wut und Verzweiflung sie zu verlieren war weg. Sie sagte selbst dass sie so was nie wieder machen würde. Sie weiß dass sie mich liebt und wir einen Neuanfang wagen werden um diese Steine aus unserer Ehe aus den Weg zu räumen.
Wir kauften uns einen Wohnwagen, renovierten unsere Wohnung, redeten viel miteinander, sie schenkte mir viel Aufmerksamkeit. Wir hatten so glaube ich und sie bestätigte mich darin. Wieder eine tolle Ehe mit MEGA Sex. So vergingen die restlichen 4 Jahre nach dem Seitensprung. Sie ging nicht mehr fort bzw. gemeinsam. Ich wurde sogar wieder befördert, sie unterstützte mich immer.
Jedoch im letzten Jahr 2013 nahm meine Frau ungewöhnlich zu. Früher wog sie immer 45 Kilo, nach den Kinder waren es 55 Kilo und im diesem Jahr unglaubliche 67 Kilo auf 158cm. Sie bekam ein schlechtes Körpergefühl, fühlte sich unwohl, ich durfte gewisse Körperstellen nicht mehr berühren. Meine Äußerungen das ich sie als Ganzes Wahrnehme und liebe, glaubte sie mir nicht. Sie meinte sie spüre es beim Sex dass ich sie anders berühre. Es ging sogar so weit das wir 3 Monate keinen Sex mehr hatten. Sie fing auch an Abends immer eine Flasche Sekt zu trinken. Danach war sie müde und ging zu Bett. Was war los mit Ihr. Sogar als wir liebe machten, hatte sie 2x das Gefühl das ich mich abreagieren würde. Das war von mir aber nie der Fall. Wir waren von montags bis donnerstags in unserem Rhythmus und am Wochenende immer auf dem Camping zum Abspannen. Ich erhielt nach wie vor Aufmerksamkeit von Ihr, sie umarmte mich auch sehr oft, legte mir Zettel in meine Brot dose, wir bekundeten unsere Liebe zueinander. Trotz des schlechten Körpergefühls von Ihr, unterstützte ich Sie, ging Ihr nicht fremd, akzeptierte es das es so war (Natürlich ermunterte ich sie auch immer wieder). Es kam dann bei ihr, denn inneren Schweinehund zu überwinden. Sie fing an sich anzutreiben und begann mit Ihrer Diät. Auf ihrer Arbeit wurde sie auch immer besser, von der kleinen 450 Euro Kraft, wurde sie als Sachbearbeiterin eingearbeitet. Die Kilos schwanden, sie nahm 11 Kilo ab, man sah es auch. Ich fand super und sie erhielt auch meine positiven Äußerungen dazu. Der Sekt jedoch abends blieb. Der Sex wurde auch wieder besser. (Wir sind sehr Hemmungslos beim Sex, machen das was uns gefällt). Ich fand dass wir bis dahin die beste Ehe führten nach dem 1. Seitensprung. Doch dann kam der 31.10.2014.
Bitte auch Teil 2 lesen. ist sehr umfassend. Sorry
Kommentar